Ein aufschlussreicher Test

[quote author=IloveTechno link=board=27;threadid=6618;start=0#63536 date=1047473934]
Höhö, aber wer seinen Namen eingetragen hat is selber schuld :)
[/quote]

aha, da sieht man gleich, wer richtig "Dreck am Stecken" hat ;D
 
[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=6618;start=0#63529 date=1047471700]
Wenn der Badtrans zum Meeting kommt, weiß er ja wem er unbesorgt die Hand geben kann, und wem nicht ;D
[/quote]


Ich glaub dann dürften sich Jungs untereinander NIE die Hand geben, weil das glaub ich jeder macht(gemacht hat) egal.. :-D
 
[quote author=Eldorado link=board=27;threadid=6618;start=25#63578 date=1047492742]
jaja..... Mixen und Wixen
[/quote]

Meine beiden Lieblingsfreizeitbeschäftigungen...
 
Ich hoffe ihr wisst, dass ihr mit solchen Posts enorm dazu beitragt, dass sämtliche weiblichen Mitglieder die in betracht gezogen haben sich hier anzumelden dies nicht mehr tun *klugscheiß* ;)

PS: Puh, zum Glück hab ich doch noch die Postings gelesen bevor ich ausgefüllt hab! Glück gehabt :badfinger:
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=27;threadid=6618;start=25#63580 date=1047493209]
Meine beiden Lieblingsfreizeitbeschäftigungen...
[/quote]

:-D :-D :-D ja ja ;D

Das war bei mir mal *g* nun ist es die Freundin vergewaltigen und Mixen meine Hobbies :p Doch so zwischdrin mal *räusper*

bye bye ;) ;) ;)
 
[quote author=ccg link=board=27;threadid=6618;start=25#63583 date=1047494374]
Das war bei mir mal *g* nun ist es die Freundin vergewaltigen und Mixen meine Hobbies :p Doch so zwischdrin mal *räusper*

bye bye ;) ;) ;)
[/quote]

So oft wie's ich brauch, könnt's mir auch ne Freundin nicht besorgen... *rofl*

Ok, lassen wir das an dieser Stelle gut sein... :-D
 
Sollen wir den Thread nicht umbenennen?

Der "Wie oft kloppt ihr euch einen?"-Thread ;)

Oder "Fünf gegen Willi - eine Spiel für jung und alt"


MfG Brill
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=27;threadid=6618;start=25#63584 date=1047494456]
So oft wie's ich brauch, könnt's mir auch ne Freundin nicht besorgen... *rofl*

Ok, lassen wir das an dieser Stelle gut sein... :-D
[/quote]

Wenn du es schon ansprichst, es ist bei genau das selbe *gg* Aber ich glaub wenn das meine Freundin lesen würde würd sie mich kille :-D :-D :-D :-D
Hab einfach ne zu hohe Potenz

@topic merkt ihr wie wir langsam offen und ehrlich werden :-D
 
Also entweder ihr habt die falschen Freundinnen (bzw. gar keine ;D) oder ihr seid echt einfach Hammer-Mega-Potent! *gg*

Hm, aber man sollte aufpassen, dass man nicht zu viel wixt, sonst mutiert man vielleicht noch zum Profiwixxer und kann seinen Lebensunterhalt neben Auflegen auch hauptsächlich noch mit Schuheputzen finanzieren! :borg: :borg:
 
lööööööööööööööööööl

Das ist mir zwar noch nie passiert, aber egal ;)

Ich glaube wenn das so weiter geht, kommt es aufs selbe raus ob badtrans die ergebnisse veröffentlicht oder wir einfach weiterlabern.

wir könnten doch auch so en art forumlar ausfüllen AKA DR. Sommer :-D :-D :-D :-D :-D
 
und am ende postet jeder noch seine "lieblingsseiten xxx" und dann wird der thread bestimmt geschlossen...

ich glaube, wir sollten ein "männer-ressort" pflegen....das hier sollte besser keine frau lesen *hehe*...

grüsse marco
 
Genau jeder muss seine Personummer eingeben, dann wird gecheckt Mann/Frau und wenn Mann==Ja dann Access Granted ;) ;)
 
[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=6618;start=25#63585 date=1047494662]
Sollen wir den Thread nicht umbenennen?

"Fünf gegen Willi - eine Spiel für jung und alt"


MfG Brill
[/quote]

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Den Test hab ich mir nur angeschaut und dann wusste ich, neiiiiiiiin da ist was faul, dank nem Kollegen wusste ich damals dann auch schon, dass es ne Verarsche ist, aber ich denke auch, da antwortet man dann schon sehr ehrlich...

Cu Slex und postet weiter, ist en cooler Thread...


Der ist ja geil.... :-D :-D :-D :-D
 
Na supi...
Ich dumme Kuh mach den Müll auch noch, mach sonst komischerweise sowas nie, find ich blöd...
Aber nicht schlecht...
Wehe Gutster.... :borg:hab Dich im Visier...*g*
 
Ja Ja, ich habe den Test auch mal mitgemacht, glücklicherweise hat mein Kumpel aber die E-Mail mit den Ergebnissen gelöscht, bevor er sie gelesen hat...;D
Stell dir mal vor, du gibst seine Freundin als deinen Schwarm an, da ist die Kagge aber am dampfen:-D :-D :-D

Sonst stehe ich auch nicht auf diese tollen Tests im Internet, aber der ist wirklich lustig!
 
mir ist egal,ob's 'n fake war...
habe nichts zu verbergen und bin ehrlich....
mache gerne solche tests,einfach nur,um zu sehen,was ich denn für ein schlechter mensch bin.... ; )
aber die frage nach den homosexuellen gedanken,naja,hab's eher auf meine freundin bezogen,da ich gerne mal 'nen dreier mit ihr und ihrer besten freundin haben möchte... *g*
ich selbst hab derzeit keine gelüste,mir in den po stechen zu lassen...
aber was soll's,ist doch lustig...

greetz,

dan
 

Neue Themen


Zurück
Oben