Einrichtungsideen. Jeder Vorschlag ist Willkommen =)

Werde wohl vorhaben das Zimmer in einem Etwas Dunkeltönigeren Rot anzustreichen.
Als DJ Pult wärt ich wohl das Große schwarzbraune Expedit nehmen dann noch die Schrägen Capita draufschrauben und dann des Järpen drauftun.
Alles in Schwarzbraun.

Dann hatte ich noch als idee ne Milchglasscheibe oder so ähnliches vorne dranzumachen (gibts da sonst noch was, oder billigers?) und diese dann mit LED lampen zu beleuchten welche sich dann im Expedit befinden.

Ist dies realisierbar, und hat wer tipps für?

Edit: Hab jetzt entdeckt das es auch Milchplexiglas gibt. Woher bekommt man sowas, und kann man sich des auf seine gewünschten maße zuschneiden?

Hast du da auf die Höhe des Regals geschaut?

Bist du wirklich so groß, oder stellst du es quer? :)
 
Anscheinend gibt es auch so fertige LED Leisten wo man das Plexi-/Acrylglas nur noch draufstellen muss. Kennt jemand des und weiß wo man sowas bestellen kann?

Würde mich auch mal interessieren. Sieht man immer öfter in Möbelhäusern bei Regalen und Schränken um die Glasplatten innen im Querschnitt zu beleuchten.
 
Joar, ist nämlich extrem praktisch wenn man mal nicht wie viele hier im Forum handwerklich begabt ist und auch keinerlei erfahrung mit hat :p
Arbeite da lieber mit dem Kopf ;D
 
Würde mich auch mal interessieren. Sieht man immer öfter in Möbelhäusern bei Regalen und Schränken um die Glasplatten innen im Querschnitt zu beleuchten.

Musste mal Google etc bemühen, ich hatte da mal ne Seite, leider weg.
Als suchbegriff "led-ribbon" eingeben, dann findest du da nen paar seiten
 
Musste mal Google etc bemühen, ich hatte da mal ne Seite, leider weg.
Als suchbegriff "led-ribbon" eingeben, dann findest du da nen paar seiten

Des sind so LED bänder. Jedoch gibt es extra fertige Leisten wo man nur noch die Plexischeibe reinzutun braucht. Hatte des mal gesehen, jedoch finde ich die seite einfach nicht mehr =(
 

Neue Themen


Zurück
Oben