Electro im Stile von....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KidColt

KidColt

Mitglied
Dabei seit
9 Sep 2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi Deejays,

evtl. unpassendes Unterforum aber in die anderen darf ich noch nicht.

Und zwar suche ich Electro Musik im Stil von:

L.A. Riots
Lazrtag
A1 Bassline
Skrillex
etc.

Also bevorzugt electro-mixe von (bekannten) Tracks eigentlich anderer Stilrichtungen.

Besonders gut wär es wenn man diese Tracks direkt beim Ersteller (DJ/Producer) downloaden bzw. über iTunes (evtl. Beatport, nur müsst ich da ein konto machen und das sieht teilweise preislich recht happig aus :D ) beziehen könnte.

Generell Musiktipps in dieser Stilrichtung wären super, da ich meine Quellen aka. Soundcloud,Myspace etc pp. der mir bekannten ''remixer'' mittlerweile erschöpft habe, allerdings noch nicht der meinung bin ausreichend davon zu haben :D

Vielen dank schonmal KidColt
 
Naja, da brauchst dich nur in der French und Nu-Rave Ecke umschauen. Kleiner Tipp für ne phatte Compilation ist die French-Attack. Kommt glaub immer nur als digital Release....
Sounds ala Justice, Boys Noize, Surkin, Busy P, Fukkk Off etc..... ist ja mittlerweile schon fast Mainstream.
 
Ja die French Attack hab ich schon durchgehört gestern und das ist überhaupt nicht mein Fall.

Boys Noize ist ganz gut, davon hab ich was ich gut find, Busy P gibts paar nette remixe aber der rest ist schrott.

Und auf allen 3 French Attacks die ich durchgehört habe gibts nicht ein Lied das an die Tracks der oben genannten Interpreten rankommt.

Meiner Meinung nach jedenfalls.

Edit: Ich suche mehr diesen LA Electro Party sound .... vlt als weitere Referenzen Bloody Beetroots und Steve Aoki, sehr sehr gerne auch frische unbekannte sachen, nur halt mit richtig pepp, vieles von den Franzosen hat nicht den rauen sound den ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja von "nur Schrott" kann hier keine Rede sein ;)
Evtl gefällt dir noch Kill The Noise. Aber dann geht dein Musikgeschmack in ne andere Richtung als meiner.
Viel Erfolg noch bei der Suche.:)
 
Naja von "nur Schrott" kann hier keine Rede sein ;)

Ich sagte ja auch 'Meiner Meinung Nach', ist natürlich alles Geschmackssache und das meiste auf French Attack schockt mich einfach überhauptnicht ist fast langweilig.

Danke :) ich werd mal Kill the Noise anhören und einfach suchen suchen suchen :D

Edit: Kill the Noise ist schonmal viel versprechend, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
such ma nach krftkids, noize generation, j-imma, kroy club...

das sin schöne sounds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
828
somebody
S

Neue Themen


Zurück
Oben