Electrorotation Refresh Style Night (Hildesheim/Hannover)

domik

domik

Power-User
Dabei seit
30 Sep 2004
Beiträge
746
Reaktionen
47
Unterschiedliche DJ´s mit überzeugenden Setups und viel Spaß an unterschiedlichen Genres (Minimal Techno & House, Techhouse, Funky-, Filter-, und Swinghouse)

2010 schafften wir die Electrorotation nach Deutschland, was bislang nur im Süden als inoffizielle Partys stattfindet hat hier bei uns nun Fuß gefasst. Hierbei wird auf ständigen Wechsel der DJ´s geachtet, deswegen auch Rotation, bislang haben nur die besten bei uns Aufgelegt die ihr Handwerk verstehen.

Wir sind flexibel und voller verrückter Ideen, also lasst uns gemeinsam Rotieren.

Zeit

Samstag, 26. März um 22:00 - 27. März um 06:00

Ort

Speicher VAZ Nordstemmen in Rössing
An der Zuckerfabrik 50
Nordstemmen (bei Hildesheim/Hannover)

More Infos:

www.electrorotation.de

Pics & More:

http://www.facebook.com/pages/Electrorotation/136411216409773?sk=photos
 
Heute im Speicher Barnten ab 22 Uhr: ELECTROROTATION - the finest oft House, Electro & Techno

ACHTUNG:

Es sind noch 2 Gästelistenplätze frei! Schickt einfach eine Mail mit ....ICH WILL.... an dave@electrorotation.de, gebt euren Namen an und schon seid ihr dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben