Equipment brauchbar?

ich hab nen technics heady, und der fliegt mal auf edn boden und ich setze mich mal drauf, und alle funktioniert noch einwandfrei :)
 
also ich hab ein mdr700 und bin sehr zufrieden.
hab keine probleme mit dem.
 
Original geschrieben von Knoopi
Warum soll man Feedback geben, wenn man sich eh schon entschieden hat?

Gute frage ....

Sie sparen: 69,8999999999996 Euro (5,84 %) << man kann es auch Übertreiben :p


Nimm die Technics
 
Original geschrieben von supamisiu
würd ich von abraten. MIxer mit Effekten integriert. Da gibts nen Test zum Numark PPd 01. Guck Dir den mal an..

was ist so schlimm an mixern, die mit effekten ausgestattet sind? hab auch einen... funzt wunderbar...
 
Original geschrieben von Overhead
ich versteh nciht was ihr mit den teilen macht. ich hab meine shcon 2 jahre oder so und die sehen aus wie am ersten tag undhalten auch so. wnn man ein wenig nur sorgsam damit umgeht... geht das.

eben das hab ich mcih auch gefragt warum meiner jetzt plötzlich kaputt war.

er lag auf dem tisch ich nehm ihn in die hand und will ihn aufsetzten und platsch fliegt die muschel ab... :rolleyes:
 
Der Behringer is schon ganz ok wenn der nicht so *******e verarbeitet wäre ... nach 6 Monaten spinnen die Fader.
Aus de Kopfhörer dröhnt aus beiden Kanälen wo die TT´s angeschloßen sind immer die mucke raus egal ob Knöpple gedrückt oder nicht ....


Das Behringer Teil is Janz schön Sensibel
 
der phx von numark is in der tat ziemlich gut! wie gesagt, ich hab den mal getestet und war ziemlich überrascht. die verarbeitung schien auch okay....langzeittest hab ich natuerlich ned.
@benni
ne, ich hab die numark ttx! aber was ich gehört habe, haben die ja den gleichen motor wie die tt500. und ich bin sehr zufrieden.
 
so bin mal wieder zuhause und freue mich über die zahlreichen feedBECK´s *G*. hmm naja wozu benötigt man alles nen 3 kanal?
 
tjoa also für alles mögliche...

an nem 3kanaler da kannste ja dann schon 3 cdplayer und 3 turnies anschließen... oder anstatt den 3. cdplayer einen mdrecorder / player oder einen laptop oder so... eigentlich halt alles, was line-out hat ;-) hab 4-kanal und ist wohl mal geil *g*
 
man kann auch an nem 2 kanal einfach umschalten...


was macht ihr mit eurem Kram?
hab nen Behringer und der hält auchs chons eine 2 Jahre und da kratzt nix usw.
 
brauch man auch 3 kanäle wenn man das dann über pc aufnehmen will? und kann man mit 3 kanal auch so scratch die mit dem crossfader benötigt werden ausüfhen?
 
Ähm.. es geht hier glaube ich um deine Eingänge am Mixer. Da schließt du "Tonabspielgeräte" an... Zum Aufnehmen ist was ganz anderes zuständig. Da kannst du deinen PC einfach an deinen Master oder Rec. Output anschließend und in deinen Line-In von der Soundkarte ranführen. Dann geht das. Aufnehmen ist mit jedem(!) Mischpult möglich (weil es eigentlich so gut wie nichts damit zu tun hat).
 
naja dann würd ich doch das vestax 05 nehmen
 
du sagtest irgendwann, du bist an HipHop und Turntablism interessiert; der Mixer der Wahl ist dann fast immer ein Zwei-Kanal Mixer, der 05pro ist okay, ist gibt vielleicht Alternativen (siehe oben)


die genannten 3-Kanäler sind in aller Regel nichts für dich; Vestax 175, 180, 275 haben z.B. kein Curve-Adjust für den Crossfader - nicht optimal; genausowenig Stanton SMX 401

es gibt nur wenige 3-Kanäler mit kompletter Scratching Ausstattung:
Stanton SMX 501; Rane Empath, Vestax 37

(die letzten beiden dürften für dich viel zu teuer sein)

Fazit: wenn du batteln willst, nimm nen 2-Kanal-Mixer, weil die sich am besten für den Zweck eignen
 
hmm danke @junior für die antwort legst du selber hiphop auf
 
ok also soweit alles geklärt es sei den ihr habt mir bessere systeme anzubieten
 

Neue Themen


Zurück
Oben