der 05pro ist schon okay, du hast eben 2 band eq mit +/-12 db (hab´s jetzt nicht nachgeguckt); ist eben nen Klassiker; einigen ist das zu wenig - den 100prozentigen Tipp für nen Altenativ-Mixer hab ich auch nicht, Ecler ist natürlich gut, aber der 320 hat nicht die einstellbaren Line-Kurven (der 05pro hat einstelllbare Linekurven unter der Deckplatte), der 360 ist ne andere Liga
(Frage mal: willst du HipHop und Turntablism machen, dann fällt der eingeschränkte EQ nicht so ins Gewicht)
.
.
.
Kopfhörer: ich hab nen Sony 700, finde den okay, mag den basslastigen Sound, bei mir ist er nicht gebrochen bis jetzt; ich persönlich mag den Sound des 500er nicht, er ist nicht sehr basslastig (einige im Forum mögen den Sound aber anscheinend); du könntest auf Verdacht hin in der Tat den Numark PHX kaufen (den wird leider noch niemand getestet haben schätze ich), der Numark hat 50mm Treiber wie die Spitzenmodelle von Sony und Pioneer und verkraftet wie Sony 700 und Pioneer (HDJ1000) 3000 bzw. 3500 mw Musikleistung
(zum Vergleich der 500er Sony hat 40er Treiber und kann 1000mw aufnehmen)