Erfahrungsberichte Vestax DJ Table 1400?

C

COIN|Dragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Jul 2004
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche derzeit unter anderem auch nach einem geeignetem DJ Table. Der DJ-T1400 von Vestax ist mir dabei ins Auge gesprungen. Er ist relativ preiswert, leicht (20kg), auseinanderbaubar fuer Transport (Umzug etc..) und hat ein relativ schlichtes sprich unauffaelliges Design - also keine Wuchtbrumme wie zb. das Sefour X30. Wobei ich den X30 nicht schlecht finde aber erstens ist er vom Preis doch deutlich teurer und das Moebelstueck ist mir persoenlich einfach viel zu massiv vom Design her.

Habt ihr eigentlich schonmal vom DJ gehoert der mit seinem Equipment durch die Altbaudecke gebrochen ist? Wenn man den X30 komplett ausruestet mit Equipment und evtl 400 Platten und mehr duerfte da doch locker ein Gewicht zusammenkommen wo sich Altbaudielen biegen :)

Wie dem auch sei - hat jemand Erfahrung mit dem schlichten DJ-T1400 von Vestax? Vorallem interessiert mich natuerlich die Stabilitaet. Wenn das Ding beim normalen mixen oder scratchen wackelt wie Pudding ist der Tisch natuerlich voellig untauglich.

Selberbauen kommt fuer mich net in Frage hab weder Werkzeug noch Skill - und Ikeamoebel moecht ich net umfunktionieren da die normale DJ Arbeitshoehe nicht erreicht wird. Hab sowieso Probleme mit dem Ruecken da muesst ich ja schon im sitzen auflegen rofl :)
 
hab die sefour x30 theke!
bin damit sehr zufrieden,ist halt nur was teuer,aber tob verarbeitet und richtig stabil!
da wakelt nichts und da bricht auch nichts zusammen!
 
Kann man die Sefour X30 Theke auch auseinanderbauen wenn man sie mal in ein anderes Zimmer stellen moechte oder umzieht? Quasi wie Ikeamoebel? Das waer mir schon ziemlich wichtig.
 
die sefour theke kann man ganz einfach auseinanderbauen und wieder aufbauen, dauert 15min!
ist ein ganz einfaches stecksystem,das man nachher mit einer schraubenzieher drehung fixiert!
 
Also von der Optik her gefallen mir bei Setbase nur die teuren Modelle ab 600Euro und aufwaerts. Da hol ich mir aber lieber gleich die grau/schwarze Sefour X30 und hab noch ne Menge mehr Ablageflaeche und ein simples auseinandernehmen. Vom Gewicht her tun sich beide ja nichts - in der "normalen Ausfuehrung" ohne Panzerglas 47kg.

Nichts desto trotz waer ich immer noch an einer Meinung zum DJ-T1400 interessiert da es mit 250Euro doch preislich wesentlich niedriger angesiedelt ist.
 
Das eBay-Teil sieht sehr sehr interessant aus! Noch ne Rückwand ausm Baumarkt und 2 schwarze Acryllack-Spraydosen dazu gekauft und man hat nen noblen Tresen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben