Erstes Booking als Rookie Organisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lilflip

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Jun 2011
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hio@ all,

hab folgende Probleme>

'Fühle' mich bereit um in einen Club als Rookie anzufangen. Nur wie stelle ich an Clubs solche anfragen? Wird halt gesagt hingehen und mit dem Chef reden, doch das Prob. was wenn er mich nicht ernst nimmt während eines Events?
Dazu kommt das ich 17 bin...(2 monate 18)

Sollte man doch lieber eine Email schreiben und hinzufügen würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen?

Würde mich über Antworten freuen :>
 
Oh bitte, dazu gibt's im Newbie Ressort, wo du deinen Thread richtig eröffnet hast, schon einige Threads (Themen) dazu. Bitte nutz mal die, wenn auch umständliche, Suchfunktion des Forums.

Zum Thema: klein Anfangen, nicht hochstapeln. Wenn der Clubbetreiber kein Interesse zeigt bei einem anderen nachfragen. Demo Tape abgeben... etc.
Clubs sind meist schon auf Monate vorweg gebucht und geplant. Du musst entweder lange warten oder hoffen, dass mal jemand ausfällt und dann deine Demo-Tape richtig gut war. Kannst dich auch als Warm-Up DJ anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben