Es ist grün, es ist lang, es macht spaß!

Special Guest

Surfs up
Dabei seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
MOOOOOOOOOOOOOOOIN!

also, da die idiotie hier im forum gerade irgendwie exponentiel ansteigt und der sumpf der verblödung auch das letzte bischen bildungsfestland zu überschwemmen scheint kam mir soeben ein geistesblitz.

Die idee ist nicht komplett neu, man könnte sagen, es handelt sich bei der technik hinter der idee um eine alt hergebrachte, die einst hier im forum erfolgreich genutzt wurde.
Ich persönlich habe nur gute erinnerungen an sie, und erinnere mich gerne dran, welch eine schöne erfindung es doch war, etwa der höhepunkt von demokratie in diesem forum, ein traum der machtaufteilung da jeder mal am kuchen schnuppern durfte so er sich wie ein ausgewachsener homosapiens umtrieb.
Schon für noch ganz frische nutzer waren die zumeist erfahrenen -neudeutsch- heavy-user leicht zu identifizieren und die fragestunde im allgemeinen minimirte sich doch oft auf wenige antworten.

Natürlich gab es auch gegenstimmung zu dieser großartigen technik, sie würde ausgenutzt hieß es, um gar meinung zu machen, und neulinge würden zu häufig für unangebrachtes verhalten abgestraft, zu spannungen würde es führen.

Die aktuelle entwicklung hier im forum scheint mir vielmehr in richtung spannungen zu steuern, gar mit vollgas hinein in den spannungssumpf, der, wie es mir scheint, eher durch resignation genährt wird.

Nun, da sich die aufmerksamkeit des normalen nutzers eines forums auf maximal 3 sätze beschränkt und diese damit dies hier unten schon nichtmehr lesen denke ich, es könnte vielleicht möglich sein die idee der
-benutzerbewertung- a.k.a. -grüner penis-
mal wieder zu diskutieren.

denn... war alles wirklich so schlecht, damals?
Die qualität des forum hat seit der abschaffung damals sehr gelitten.


Ich gebe dem thread eine halbwertszeit von 2 Stunden.
 
Oder ein bestimmer Nutzer darf zurück kommen.. Er hat es meist geschafft, die Neuen zu verjagen.
 
klingt doch nich schlecht so ne funktion... habs nich miterlebt, keine ahnung ^^ würds aber eher positiv einstufen
 
Die qualität des forum hat seit der abschaffung damals sehr gelitten.

Da gebe ich dir übrigens Recht, allerdings frage ich mich, ob das wirklich miteinander zusammenhängt... vielleicht werden wir auch einfach nur (zu?) alt und erwachsen und regen uns nur deshalb über die ganzen Jungspunde mit Pisa-Rechtschreibung und Geldschaiszer auf... :confused: :)
 
Ich kenns auch nicht aber auch für mich klingt das sehr interessant :D



Edit: war das wirklich ein Penis? :d
 
Könntest du dieses System einmal erklären?

Ähnlich wie das, was ich mal hier vorgeschlagen hatte?

Bin auf jeden Fall dafür etwas zu unternehmen.
 
...shizzlenizzle.. hihi.. krieg ich jetz nen roten spampunkt? :D

Freundchen!

150px-roter-punkt.svg.png


:d
 
Da gebe ich dir übrigens Recht, allerdings frage ich mich, ob das wirklich miteinander zusammenhängt... vielleicht werden wir auch einfach nur (zu?) alt und erwachsen und regen uns nur deshalb über die ganzen Jungspunde mit Pisa-Rechtschreibung und Geldschaiszer auf... :confused: :)

ne ungesunde mischung aus beidem würde ich sagen.
 
Ein Punkt, welcher man sich aber im Klaren sein muss: Es gibt viele, die haben eine Frage, suchen nach einem DJ Forum, melden sich an, stellen die Frage (dank der 15-Beitragssperre im falschen Subforum), warten auf eine Antwort und verschwinden wieder. Denen ist doch ihre Bewertung ******* egal. Und wenn sie dann doch den Reiz des Forums erkennen, machen sie einfach einen neuen Account.
 
Das ganze board muss einfach wieder mehr an einem Strang ziehen.

Deplatzierte Beiträge konsequent ignorieren (fällt einigen anscheinend sehr schwer, leider), offensichtlichen Schwachfug einfach überlesen und alles melden, melden, melden was quer geht - wir kümmern uns dann schon darum!
 
denke mit der qualität hat ein bewertungssystem ned viel zu tun. manchmal ist es hier halt einfach spannender und dann kommen wieder fade zeiten. trotz allem hab ich die grünen punkte gemocht. nur bei null möcht ich da jetzt auch nimma anfangen... :(
 
Hä, grüne Punkte ? Schaut mal auffer Capri -Sonne und jedem Tetrapak.
:p
 
Hochgelobt sei unser spezieller Gast... vermisse ich die schönen grünen Punkte doch auch schmerzlich... :)

so schön waren die Zeiten als für geistig hochstehende, mit Esprit geschriebene Beiträge noch die schönen grünen Punkte verteilt wurden und man so rasch die guten Beitragsautoren ausmachen konnte...

Daher bin auch ich dafür, das green-dot-hunting wieder einzuführen... :)

Das ganze board muss einfach wieder mehr an einem Strang ziehen.

Deplatzierte Beiträge konsequent ignorieren (fällt einigen anscheinend sehr schwer, leider), offensichtlichen Schwachfug einfach überlesen und alles melden, melden, melden was quer geht - wir kümmern uns dann schon darum!

Da ist ja genau das Problem... beim Wörtchen "muss" fängts eben leider schon an... es wird imme Querschläger geben, die meinen gegen den Strom schwimmen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann kann ich ja gar keinen Schwachfug mehr scheiben und hier über offensichtliche Schwachmaten meckern!








:eek::eek::eek:


:cool::d:D:p
 
Ich versteh immer noch nicht, was diese Punkte mit nem Penis zu tun haben sollen^^
 
Ich versteh immer noch nicht, was diese Punkte mit nem Penis zu tun haben sollen^^

Also, stell Dir einfach vor, Du bekämst für einige deiner produzierten Tracks grüne Grammys. Das ist Dein Penis auf jeder Glamour-Party!

Jedenfalls solnge, bis Du ins Dschungelcamp musst, weil der Ruhm verblasst!
 
achsoooo^^ das ist nur bildlich gemeint:d ich dachte immer, da wäre wirklich irgendwie ein penis abgebildet, auf den man drücken kann, um den anderen zu bewerten:d
 
achsoooo^^ das ist nur bildlich gemeint:d ich dachte immer, da wäre wirklich irgendwie ein penis abgebildet, auf den man drücken kann, um den anderen zu bewerten:d

Jaja, ist auch abgebildet! In der neuen Version sogar in 3D, aber nicht die Shutter-Brille vergessen. Dann wirken die Bewertungen noch echter!











:p:p:p:p:p
 
Jaja...und bei ner negativen bewertung kriegt man ne vagina....












:d:d
@Frauen: nicht bös gemeint^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben