Eure liebsten/schönsten Schluß-Tracks

DER klassiker an der außenbar beim flex/wien:

hans moser - sperrstund is
laugh.gif
 
ich beende meine mixes immer gerne mit ein wenig härterem hardcore, in richtung gabba
DJ Kurt-Straight from the Underground
oder auch wenns endlich released wird
Sqaud-E-Aint seen nothin yet

kennt wahrscheinlich keine sau ausser die hardcore kenner^^
 
inzwischen für mich DER schlusstrack

zeta lemon - traum

der pure wahnsinn

wurd inzwischen schon öfters während eines sets gefragt wann der track endlich kommt, da sind die leute bei mir schon voll drauf eingestellt :)
 
"Wer hat an der Uhr gedreht" - ich mag das Original lieber. Und der Schluss ist ein schönes Versprechen: "Ich komm wieder keine Frage!"
 
Apparat - Berlin
Mathew Jonson - Marionette

Haben irgendetwas düster-dramatisches, in dem man sich sehr verlieren kann und dieses Pulsieren in Berlin beruhigt auch die aufgekratzteste Feierseele. :D
Grade Marionette aber könnte ewig weitergehen, vor allem im Live Mix, wenn das Didgeridoo einsetzt! WOW!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor Tresher - A Thousand Nights
oder
Moonbootica - June (Tom Novy's Space Terrace Mix) <- genau das richtige, Sonntags Morgens um 8 ;)
 
So unheimlich oft hier Tube-Tech erwähnt wurde ich spiele nach wie vor das Original von den Doors. 12 Minuten Aufräumzeit und Möglichkeiten zum verabschieden und ein politischer Akzent am Schluss.

Ansonsten für Übergangstracks... Naja so häufig habe ich noch nicht übergeben müssen :D das eine Mal hab ich ihm Blurs »Song 2« in der Version von Laidback Luke hingeklatscht. Da musste der nette Mensch nichts mätschen und konnte sein Traktor - von Beatgrids hatte er auch noch nichts gehört glaube ich ^^ - in Ruhe mit Hardstyle vollballern.
 
Monika Kruse@Voodooamt - Highway Number 4
 
omar s - set it out [fxhe detroit 002]
 
Jürgen Paape - So Weit wie noch nie

und dann beim ausklingen

Marc Romboy - Luna's World
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele dann gerne

Djuma Soundsystem - Les Djinns
Cobblestone Jazz - India in me

oder

Kaufmann & Ferdinand - Munich
 
Weiß nich ob das hier schon jemand geschrieben habe, aber ich finde den Track Rocker von Alter Ego echt geil als Schlusstitel, habs mir auf der SMS08 reingezogen und war begeistert... ansonsten muss ich den anderen Leuten zustimmen da sind viele gute Sachen dabei, zum ende sollte es nämlich nochmal ein wenig melancholisch werden^^ :D
 
i will be with you again von dj eli auf der moneylotion (glaub 4) platte
 
finger und kadel - ihr seid doch krank
(der remix der sich auf der whitelabel befindet, also nicht das originale(

eignet sich echt dafür das es super steil geht, und ausserdem kann man die vocals so schön ausfaden. am besten noch en kleines echo drauf legen^^
das geht mir meist einer ab!:d:d
 
Ihr seid doch krank ist echt Fein!
Garnicht drüber nachgedacht den als letzten zu spielen.. merk ich mir!

Sonst nehm ich meist sowas alá

Francesco Zeta - Fear and Dark.. relativ alt.. aber bei den Lyrics gröhlen scho einige mit :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben