Eure schlechteste Platte...?!?

genau deswegen hab ich die Platte auch behalten ;))

Der ist echt sehr gut, auch der Grund für den Kauf der Platte, ich an seiner Stelle hätte auf die Vocals verzichtet und hätte den Track so rausgehaun...aber egal weiter onTopic :)
 
ach ich hab einige platten die total daneben sind, manchmal sogar mit absicht als gag gekauft ;)
mein absoluter favorit was schlechtheit angeht ist der track hier. hab ihn allerdings als 12"...die doppeldeutigkeit ist gewollt und thema des tracks. da kommen tolle vocalpassagen vor wie "komm schnell und spritz ich hab feuer unterm sitz" :d
 
Funk on Fire EP - Picture Disc...

Ich habe sie eigentlich nicht nur wegem dem Aussehen gekauft, sondern weil der 30 Sek. Test Loop echt cool war, allerdings in Zeiten von Web-records und 32 kbit Samples konnte man ja nicht sonderlich viel raushören...

Als die Platte bei mir angekommen ist, musste ich mit bedauern Feststellen, das auf den ganzen Platte Absolut nichts passiert einfach nur LoopLooopLooop aber das Allergeilste an der Sache war, das sich die Platte nicht wesentlich besser angehört hat als das 32 kbit Sample....

Immerhin hab ich noch was Sinnvolles mit der Platte anstellen können....
Ich habe sie zu einer Uhr umgebaut und sie hängt sein Jahren an der Wand...


Also früher war es durchaus Normal das man von 20 bestellten Platten min. 1-3 überhaupt nicht spielen konnte, da oft einfach nur das beste aus der Platte zu nem Sample geschnitten worden ist und Basta, alles andere war Glückssache...


MfG
Maximo
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker verändern sich nunmal......Zum Glück!!!!!!!!!!!


----------Members of mayday-----We are diffrent---------

Gehe niemals nach einem langen Wochenende in den Record-Store

...besser isses........
 
Hi Leute,

ich möchte mal gerne wissen was ihr hört wenn nicht die alten schätzchen?

Aber ich denke mal ihr hört den kram den die heute Techno nennen!
Sowas wie Jumpsyle, Handab oder Harrstyle!

Ich kann euch nicht verstehen aber gut jeder hat seinen geschmack!

Bitte seit mir nicht Böse wegen meiner aussage!

Aber ich stehe immernoch auf solche alten Rave/ Techno stücke.

Und wennihr die los werden wollt sagt bescheit! Ich sammel solche Alten scheiben!!


Und falls ihr meint ich bin ein von wenigen da muss ich euch enteuschen!
Ich habe da noch einige bekannte die das Sammeln!
 
da gibts einige. die meisten schlechten hab ich immer gekauft, wenn ich mal wieder (mit viel kohle) im platten-kaufrausch war und den ganzen nachmittag im plattenladen verbracht hab. im laufe des nachmittags sind da einige ohrenkrebs-erreger unter sonst den sonst guten platten zusammengekommen... :p
 
Hi Leute,

ich möchte mal gerne wissen was ihr hört wenn nicht die alten schätzchen?

Aber ich denke mal ihr hört den kram den die heute Techno nennen!
Sowas wie Jumpsyle, Handab oder Harrstyle!

Ich kann euch nicht verstehen aber gut jeder hat seinen geschmack!

Bitte seit mir nicht Böse wegen meiner aussage!

Aber ich stehe immernoch auf solche alten Rave/ Techno stücke.

Und wennihr die los werden wollt sagt bescheit! Ich sammel solche Alten scheiben!!


Und falls ihr meint ich bin ein von wenigen da muss ich euch enteuschen!
Ich habe da noch einige bekannte die das Sammeln!

HARDSTYLE???? HARDSYTLE??? ich glaub ich muss ....! Ich bin dem guten alten Pumpin Techno von damals treu geblieben und geb einen Dreck auf dieses Zeug ... Für mich sind nummern wie z.b. Marco Baileys "krakow", jeff mills "phase 4" oder "The Hacker", basic implant "brett" Techno und nicht das was du von uns denkst was wir hören! *hmpf*

@ white Dragon: ist das nicht in ID&T Ableger die auch z.b. Thunderdome rausbringen??
DaZe
 
Alex C - du hast den schönsten arsch.....
 
Hardstyle Baby Baby Hardstyle !!! I live 4 Hardstyle Baby Baby Hardstyle :D :D :D
 
Jan Pravda - Pravda Interrupt

Was für eine öde Schrottplatte. Beat+Sample 7 Minuten durchgängig, kein Thema, keine Abwechslung, nix aufregendes. Wie konnte ich nur da drankommen. :d Vielleicht mach ich mal ne Uhr draus oder zieh mir ne Blumenvase.
 
"The World of Rave"

Obwohl schon eigentlich ziemlich stylish :)

"Ratatuuuuuiiiiii Ratatuuuuuiiiiii Ratatuituitui Ratatuituitui Ratatui tui tutuituitui" lol
 
Hm, schlechteste Platte weiß ich jetzt gar nicht so genau, ich hab nur eine, die ich ansich ganz toll finde, aber ich ums verrecken nicht weiß, mit welchem Track ich sie mixen könnte und das ist Phil Fuldner - Miami Pop. Einfügen kann ich sie gut, aber ich weiß nicht ein Track, der auf dieses Pop, Pop, Popopop laufen könnte. Bin in dem Fall komplett planlos irgendwie... Am besten wäre wohl ein Track aus der selben Zeit, aber naja... kein Plan halt, wenn einer was weiß, her damit :D

Ansonsten sind die Discoboys - For You ganz weit vorne dabei, was schlechte Vinyl bei mir angeht. Auch so 1-2 Ultimix Vinyl waren ungünstig von mir gewählt.
 
Hm, schlechteste Platte weiß ich jetzt gar nicht so genau, ich hab nur eine, die ich ansich ganz toll finde, aber ich ums verrecken nicht weiß, mit welchem Track ich sie mixen könnte und das ist Phil Fuldner - Miami Pop. Einfügen kann ich sie gut, aber ich weiß nicht ein Track, der auf dieses Pop, Pop, Popopop laufen könnte. Bin in dem Fall komplett planlos irgendwie... Am besten wäre wohl ein Track aus der selben Zeit, aber naja... kein Plan halt, wenn einer was weiß, her damit :D

Hab mal gekramt:

Felix da Housecat - Money
Phil Fuldner - The Final (Megakracher)
kagami - disco filter

;)
DaZe
 
...von Herman van Veen über Kylie Minogue bis hin zu Ulla Meinecke ;)
 
warren g - regulate

eig. n geiler track aber ich spiel nur house :)
 
"Meisterjodler"

511E305RRHL._SL500_AA240_.jpg
 
Da kann ich doch mithalten...
Das hier war mal Teil einer Sammlungsauflösung (die Sammlung hätte ich wohl auch aufgelöst):

matterhorny.jpg
 
Zwei Wochen vergangen und keine schlimmeren Platten mehr? :confused:
Hab ich jetzt den Award gewonnen? :d
 
Ich weiss garnicht mehr wie meine schlechteste Platte heisst,aber sie ist im Cover weiss und hat ne 2 drauf,war wohl meine grösste Fehlinvestition die ich im Plattenladen je gemacht habe,frag mich heute noch warum ich für das Vinyl auch noch 9,90 hingeblättert habe.
Hab sehr früh mit Vinylkaufen angefangen obwohl ich noch kein Equipment hatte,habs dann halt immer auf normalen Plattenspieler meiner Eltern abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
von k2 hat ich damals das album auf cd... :d

vinylfehlkauf: irgend ne bonzai-trance..... hatte ich blind gekauft in der annahme es wäre ne alte bonzai.... naja...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben