Eure schlechteste Platte...?!?

ich hab' mal an einer bushaltestelle einen verlassenen stapel alter jodelplatten gefunden - das könnte schon ganz oben auf der liste sein... neben den nebeneffekten der zeit, wo ich einen CDX hatte und mir platten nach farben gekauft habe, um das mitgelieferte CDX-jog zu ersetzen. da ist schon arger müll dabeigewesen.
 
Guido Horn - Guido hat euch lieb
 
Mylo - Paris Four Hundred
T Pain ft Akon - Bartender (House Mixe)
Michael Haase & Whoremastaz - Loving You (ganz schlimm!)
 
Hab mir mal vor längerer zeit eine oldschool platte zugelegt die ich nur für 2,50€ mitgenommen habe, weil die einfach nur lustig ist!

Und zwar von Sons of Ilsa-Jetzt gehts los auf Orbit rec. die kam 1994 raus! Mit einem Bonus track wo die Dj Kid Paul durchn kakao ziehn, etwa so: Du bist kein Kind heute mehr!

Sowas blödes hab ich echt schon lange nicht mehr gehört:D
 
Kid Cudi vs. Crookers - Day 'n Night

Größte ******e.
Wie konnt ich sowas nur hören. Oh man.
Zum Glück bin ich nun bei gutem TechHouse angekommen. :D
 
Bei mir:

Dr Sinus - Sometimes I wish i was a DJ........
ne schöne weiße Platte 12", aber die Mukke ist grauenhaft, so im wanna be a Hippi-Style.........hab ich so etwa 1995 gekauft und nie aufgelegt wegen Peinlichkeit.

und noch ne zweite: Samba de Janeiro........als Vinyl........geht auch nich, kann man keinem zumuten

aber ich heb sie auf........vielleicht bekomm ich mal dafür nen stattlichen preis in etwa 1000 Jahren..........:d
 
und noch ne zweite: Samba de Janeiro........als Vinyl........geht auch nich, kann man keinem zumuten

hey, als das Red Dog (der laden von ali und basti / tiefschwarz) zugemacht hat, lief der track am letzten abend und die menge ist ausgerastet.
wenn die richtigen leute da sind, kann man sogar den bringen ;)
 
Sturday Night Fever Soundtrack

und aufgepasst

Die deutsche Nationalmannschaft singt : Fußball ist unser Leben
 
Definitiv die Platte mit den Remixen von Love Stoned..:rolleyes:



Was hat mich bloss geritten?!:confused:
 
Hallo,

Da einer meiner Hobbies "Musik-sammeln" ist, kaufe ich mir von einem Interpreten den ich gut finde alle möglichen Alben.

Da ist schon die ein oder andere Scheibe dabei wo ich mir denke: "Was für'n Schrott, ey!"

z. B. habe ich die Charts von 1930, diese Musik macht einen wirklich agressiv :D

Gruß
 
Meine schlechteste Platte war ein Geschenk und ist die Blatta & Inesha switched on Ramirez.
 
also das aller aller schlimmste ist bei mir "Der Nippel" von Mike Krüger :d

hängt bei mir zur Deko an der Wand :p
 
Definitiv die Platte mit den Remixen von Love Stoned..:rolleyes:



Was hat mich bloss geritten?!:confused:
ich hab da letztens auf youtube den justice remix gehört, den find ich ganz witzig. aber.. ich hab sexy back remixes, ein mal gehört... nie wieder. genau so wie die deichkind remmi demmi mit nem scooter remix. schlimm! warn 2 schnäppchen.
 
Baby fatso - der beat

Kennt bestimmt kein mensch.
Hab ich mal für 2 euro bei decks gekauft.
 
Azad - Faust des Nortwesten

Als Jugendsünde so zusagen den übelsten Dreck gekauft. Naja jetzt bin ich zum Glück in einem anderen Genre (Electro / Discohouse) gestrandet.
 
naja, bei vinyl gibts net so viele, da ich erst letztes jahr angefangen habe zu kaufen. aber dafür war meine allererste cd richtig schlecht:
MC HAMMER - "Addams Family"
ich glaub die hab ich sogar noch irgendwo rumliegen, ein echt furchtbares teil...
 
meine wohl schlechteste platte ist danger-david guetta,
noch nie wirklich aufgelegt aber mir is wohl erst nach dem kauf aufgefallen wie sich der track anhört...
 
modern talking / you're my heart, you're my soul steht tatsächlich noch irgenwo in meinem plattenregal.....
 

Anhänge

  • R-390884-1122111440.jpg
    R-390884-1122111440.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 92
Also meine war Destination calabria, weil nach 1 mal hören ist es nur noch nervig und das empfand nicht nur ich so! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben