Dirk Shape
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier findet ma mher "dumme" antworten als "dumme" fragen ist euch das schonmal aufegafllen
das ist ein öffentliches forum und das was hier gepostet wird teilweise ist fast so schlimm wie in einem kiddie gamer forum
ich meine ich repräsentiert hier etwas und einen ganzen berufsstand, wenn das hier jemand liest der mal ne kurze frage hat, aber halt keinen blassen schimmer hat, der denkt sich auch djs sind alle ......
hat halt nicht jeder lust und zeit oder das technische verständniss um sich hier stundenlang mit den kleinsten dingen zu beschäftigen
Ja das ist dochmal ein sinnvoller beitrag.
Aber der rest schreibt immer nur informier dich mal und flamed rum, die sollten sich vlt erstmal informieren wie man sich benimmt...
und wenn man kein bock auf ein thema hat muss man ja nicht schreiben, immernoch besser als hier nen kindergarten zu starten wegen einer "dummen" frage
hier findet ma mher "dumme" antworten als "dumme" fragen ist euch das schonmal aufegafllen