Fader-Tausch - welche Möglichkeiten gibt es aktuell?

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Hab mich jetzt seit gut 5 Jahren nicht mehr so wirklich mit Crossfadern beschäftigt.
Und wollte mich mal erkundigen, was es so für Möglichkeiten gibt. Es geht um eine langlebigen, sehr feinen Fader den ich suche, der zum Cutten/Scratchen da sein soll "und wie ein Messer schneidet". Bisher habe ich verschiedene Mixer durchprobiert.

Ist aber auch möglich, wenn ich sage, "der Mixer ansich isses, aber der Fader...", zu sagen ich tausche den verbauten gegen einen Anderen? Also gibt es sowas wie Allround Fader, die in jeden Mixer passen? Bzw. was ist gerade gut auf dem Markt? Ich denke da hat sich einges getan auf dem Markt!?
 
Zu jedem der "super-scratch-fader" gibt es auf der jeweiligen Hersteller-website eine Kompatiblitätsliste, alles andere ist Bastelei und pauschal nicht zu beantworten ohne den jeweiligen Mischer zu kennen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben