Fahler nach Update auf Traktor 2.10

Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo zusammen,

nach Installation einer neueren Traktor Version und Import der alten Einstellungen etc. Kommt in der Zeile unten immer ein Analyse-Vorgang "Ready 1/0" der nie endet oder, wenn ich das Programm beenden will "Flushing Background Tasks" was ebenfalls nicht endet. Also am nächsten morgen beendete ich dann über den Taskamanager.

Wie bekomme ich das weg?
 
ich weiß nicht warum NI immer die Updates raus gibt ohne die ausreichend zu testen, bei jedem Update ist es das selbe das man danach erst mal Probleme hat. Hast du Dir mal den Changelog angeschaut? Sind nur drei Erneuerungen dabei, wenn Du nicht gerade den neuen S5 verwendest oder auf die Input Channels angewiesen bist würde ich an deiner Stelle wieder downgraden.
 
Nun ja, das ist ja sicherlich richtig. Aber das muss doch irgendwie zu beheben sein.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben