Gut das ich ausreichend Popcorn hab. Bester Thread seit langem
Falls das alles wirklich so stattgefunden hat, merkt man auch hier, dass die aktuelle Zeit und auch die sehr isolierte Coronazeit die Entwicklung der Jugend stark verzögert.
Also ich wusste mit 14/15 ab wann ich Rauchen, Alkokol trinken, Autofahren, in Clubs gehen darf. Auch ab wann Nachtruhe ist und ab wann ich Kneipen/Bars/Clubs besser verlassen sollte wenn ich unter 18 bin.
Ob man sich da immer dran gehalten hat, lasse ich mal offen, aber wir waren dann natürlich so schlau alles zu tun um dabei nicht auch noch aufzufallen. Tja, das gehört dann wohl zum Lernprozess dazu.
@TimEnne: Im Prinzip hast du alles falsch gemacht, was du nur falsch machen konntest: Party im Wohngebiet nach 22 Uhr, viel zu laut, bei Polizeieinsatz nicht runtergedreht, Polizei angeschrien, zudem in einem Zustand (durchgeschwitzt mit freiem Oberkörper) der nicht unbedingt vertrauenserweckend ist.
Das einzige was du dir evtl. überlegen solltest, ob die Wahl deiner Freunde die richtige ist, da sie dich nicht über den Polizeieinsatz informiert haben. Allerdings ist das für mich auch etwas seltsam, das 2x die Polizei da ist und du davon nichts mitbekommen haben willst.
Auch ich hatte schon einige Begegnungen mit der Polizei, aber spätestens wenn die das 2x da waren, sind die immer zu mir als "Lärmquelle" gekommen und nie verschwunden bevor die Lautstärke auf einem akzeptableren Level war. Das sie auch beim 2x unverrichteter Dinge bei voller Lautstärke abziehen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.