[File] Gimbal & Sinan - Free Music for Djs

35_der_soundmann_kl.jpg


YOUTUBE

DOWNLOAD

Viel Spaß damit! :D
 
36_venus.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE

Für unsere French-Housefreunde hier! :)
Viel Spaß damit!
 
Echt geil vor allem Daft Punk und der Haus am See Remix die Teile sind echt pber geil! Und die anderen sind sicher auch gut um mal eine Party zu rocken:p

Weiter so!!

mfg Bullu
 
@bullu vielen vielen dank ;)

Deepe Breakbeat-Electro Nummer.

Feedback is welcome!

38_cloud.jpg


DOWNLOAD


zum Vorhören und weiterschicken!
YOUTUBE
 
Hi alle zusammen! Heute haben wir gleich 2 Tracks für euch. Einmal "now look" für unsere French-House-Freunde, bekannt aus Housefly Vol. II

Und zum anderen noch ROCK für die electroideren Freunde!

42_now_look.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE


43_rock.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE
 
Richtig nice!! Freu mich schon auf die nächsten Stücke =)
 
Sehr geil!
 
48_hf4_kl.jpg


Tracklist:

01 gimbal & sinan - intro
02 gimbal & sinan - hold tight
03 gimbal & sinan - goofy groove
04 gimbal & sinan - gino
05 gimbal & sinan - venus
06 gimbal & sinan - flip
07 sinan kurtulus - right there
08 gimbal & sinan - disco circus
09 gimbal & sinan - believe
10 gimbal & sinan - active
11 gimbal & sinan - delusion
12 gimbal & sinan - flagiolet


DOWNLOAD

YOUTUBE

Hey Freunde,

endlich können wir euch pünktlich zum Sommerbeginn den Housefly Vol. IV präsentieren. Wir hoffen er gefällt euch!

Wie immer freuen wir uns über Unterstützung, soll heißen: shared das Ding mit der ganzen Welt.

Gruß Gimbal & Sinan

www.sincinaty.de
 
Werds mir nach dem Wochenede wenn ich wieder da bin mal anhörn ;) Scheinen nette sachen dabei zu sein...
 
Housefly Vol. II - single tracks!!!

Sinan Kurtulus - This love
Gimbal & Sinan - Oversized
Gimbal & Sinan - For the vibe
Dizko Toaster - Funk Enforcer (Sinan Kurtulus Remix)
Gimbal & Sinan - Meola
Gimbal & Sinan - Now look
Gimbal & Sinan - Daft Funk
Gimbal & Sinan - I wanna be with you
Gimbal & Sinan - Black
Sinan Kurtulus - Legacy
Gimbal & Sinan - Get the funk
Gimbal & Sinan - Is it love


http://rapidshare.com/files/245176764/gimbal___sinan___housefly_vol_II_singletracks.rar

http://www.sendspace.com/file/zcrpak

http://uploaded.to/file/8l615y
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sincinaty richtig geil habs mir ma eben angehört! Steckt bestimmt viel Arbeit hinter!

Gruß Merlin
 
respekt, das ist genau meins :)
 
Housefly Vol. III - Singletracks:

tracks in *.rar:

sun is rising
globalization
we gotta let go
fresh
feel the hurt
joker
sledge
high feelings
my man
summer love


download from your favorite free-hoster:

hotfile

megaupload

filefactory

badongo

2shared

rapidshare
 
Hi alle zusammen!

Es gibt wieder was neues auf die Ohren. Wir haben die BPM mal was angezogen, auf Samples verzichtet und rocken jetzt die Open-Air Floors der Nationen (in unseren Träumen)

50_euphoric.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
 
Ihr seid herrlich!

Wo gibts eure Remixe?
...und ändert mal auf eurer Seite "Albums" in "Alben":p

Wann startet ihr durch? Eure Songs sind für ein breites Publikum geeignet! ;D
 
@ electrohus

danke danke!

albums ist doch englisch oder? unsere seite ist doch so herrlich deutsch - englisch gemischt :D

ja der durchbruch... der kommt bestimmt bald ;) wenn alle kräftig helfen - supportet uns.. bringt den schneeball ins rollen :D

wenn dir tracks von uns fehlen, einfach irgendeine kontaktmöglichkeit nutzen. wir antworten immer!

gruß sinan
 
ich spiel mar n paar eurer tracks damit die leute n bisschen rumfragen von wem die sind .....dann gegeb ich eure page an....die lieder sind alle richtig bombe....weiter so
 

Neue Themen


Zurück
Oben