[File] Gimbal & Sinan - Free Music for Djs

der Shock-Absorber!




KLICK MICH

:d:d:d:d:d

(djs die eine promo benötigen müssen sich mit uns in verbindung setzen)
 
54_live_it.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE

Frenchhouse lässt uns einfach keine Ruhe!
Aus reiner langeweile hab ich (Sinan) mal wieder in der Samplekiste gekramt und angefangen rumzuschneiden! Eigentlich hatten wir jede Menge anderer Projekte in der Mache. Aber der Funk und die gute Stimmung hat uns gepackt und wir mussten die Nummer ausproduzieren. Leider kann man zu so nem Sound ja nicht mehr so wirklich feiern gehen (zumindest unseres Wissens nach)...

Aber genau deswegen produzieren wir ab und an weiter solche Tracks und hoffen den ein oder anderen Frenchhouser damit eine Freude zu bereiten!

An alle DJs! Traut euch :D Drop die Nummer!

www.sincinaty.de
 
55_fold.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE

So heute mal was ganz besonderes für euch! Nach gefühlten 1000 Anläufen mit meinem Gitarristen Al-X haben wir es heute endlich geschafft einen Track fertig zu stellen!

Endstanden ist ein etwas wirrer Mix aus Rock, langsamen Drum n' Bass, Electro und ach das Genre soll mal egal sein!

Primär ging es darum die Gitarrensounds richtig in Szene zu setzen. Wir hoffen es ist uns geglückt!

Viel Spaß beim Hören!

www.sincinaty.de
 
Flagiolet und Live it up sind mal geladen.
Find ich sehr gelungen.

Lola ist auch gut aber nicht so mein genre, als das ich es einbinden könnte.

keep it up

B´frea
 
Das Interview

interview.jpg


YOUTUBE

Ihr habt gefragt, wir haben geantwortet! Nachdem wir uns durch tausende von eingesendeten Fragen durch gearbeitet haben ;) können wir euch nun das Resultat präsentieren! Um nicht den Rahmen zu sprengen konnten wir leider nicht ALLE Fragen beantworten.

Wir hoffen es gefällt euch! Auf eine schöne Zukunft :)

www.sincinaty.de
 
Sehr sympathisch, also ich find euch geil :D
 
respeckt ist hammer geworden :D
 
daaaanke jungs! :)

wir hatten schon angst, das Interview würde das Ende unserer nicht vorhandenen Karriere bedeuten :d
 
Habe einen Remix für "Pryda - Reeperbahn" gebastelt. Leider hat sich Herr Prydz bis jetzt nicht gemeldet und mir sein Feedback gegeben! ;)

Die Nummer ist ein schöner, nicht ausschweifender TranceRemix.

Viel Spaß damit!

DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
 
Hey Leute,

heute mal was zum passenden Regenwetter! Also,... nicht, dass das n schrecklicher Track ist. Wir sagen mal, einfach zum wegspacen. Daher auch die Mammutlänge von 10:26min.

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen,
und jetzt augen zu und chill...

59_moments.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
 
Hey,
muss auch sagen das Ihr Hammer Musik macht - vorallem auch ein paar sehr gute Remixe dabei!
Großes Lob!
 
find ich auch ganz nett ^^
 
super musik, danke schön!
 
contest_take_off.jpg


DOWNLOAD REMIX PACKAGE

YOUTUBE

Es ist soweit! :) Wir haben Sincinaty Records gestartet.
Und für unser 2. Release haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht! Hier kommt der "Take Off Remix Contest" (tadaaa)

Das Besondere daran ist, der Gewinner (oder mehrere) werden auf unserem Label veröffentlicht und erhalten 100% der Einnahmen Ihres Remixes. Das heißt je mehr wir gemeinsam das Ding promoten, desto mehr kommt dabei für alle Beteiligten rum. Win-Win!! ;)

Für alle die es dann nicht zum Release geschaft haben, kein Grund zur Traurigkeit! Bei DIESEM Remixcontest dürft Ihr euren Remix auf sämtlichen bekannten Wegen promoten und sharen! (Win-Win!! :D )

Den Downloadlink zu eurem Remix schickt ihr an:
info@sincinaty.de
Deadline ist der 15.11.2009

Wir freuen uns und sind gespannt auf alle Einsendungen!

Und hier ist unser 1. Release "Remove Control"
60_remove_control_sm.jpg


Hier zum Anhören und Kaufen: KLICK



www.sincinaty.de
 
ich werde es mir später mal anhören :)
 
wird auf jeden Fall angeschaut
 
62_hf5.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE

Tracklist:

01 intro
02 gimbal & sinan - be there
03 gimbal & sinan - 1000
04 gimbal & sinan - horny surfer
05 gimbal & sinan - depressive housewifes
06 gimbal & sinan - sweet
07 gimbal & sinan - thomson
08 gimbal & sinan - live it up
09 gimbal & sinan - holiday
10 gimbal & sinan - dica
11 gimbal & sinan - feelin
12 gimbal & sinan - stay
13 gimbal & sinan - strange


Es ist soweit! Nach ein paar Monaten Electro und Trance, bringen wir nun die Fliege zurück. Da die Erwartungshaltung mit jeder Fliege wächst, sind wir enorm gespannt, ob wir sie diesmal wieder erfüllen können!

Lasst es uns wissen und bei Gefallen fleißig weiterleiten ;)

Gimbal & Sinan
www.sincinaty.de
 
Vielen Dank für das veröffentlichen der Tracks!


PS:
1. Ich finde euch super. Hoffentlich kommt ihr noch groß raus, aber bleibt so wie ihr seid.

2. French House finde ich ja super. Aber geht doch noch mehr in Richtung Funky. Das wäre auch mal geil :D

Gruß
Michi
 
60_remove_control_sm.jpg


http://www.sincinaty.de/releases.html

Unser erstes Release Wie man evtl. erkennen kann, haben wir uns einwenig von "Dabruck & Klein - D.I.S.C.O" inspirieren lassen.
Vocals wurden von Gimbal eingesprochen. Gemischt und gemastert haben wir wie immer alles in Eigenregie! Leider geht der Trend beim Abmischen & Mastern bei manchen Releases dahin, dass alles zu einem einzigen Brei komprimiert wird. Wir versuchen immer sehr sauberen satten Sound zu präsentieren und dennoch einen mind. Dynamikbreich von mind. 4-5dB zu gewähleisten. Hoffentlich ist uns das auch gelungen :)

Und für die Zukunft ist viel geplant - Demnächst kommt (remix contest läuft noch eine woche) "take off" raus!

Danach wollen wir eine EP im Neo-Trance, Prog.Trance Genre rausbringen!


Und hier gibts "Remove control" auf
Youtube zum Anhören: http://www.youtube.com/watch?v=ZvorDnRgCdw


Gruß Sinan
 
respekt geileer mix
 
60_remove_control_sm.jpg


http://www.sincinaty.de/releases.html

Unser erstes Release Wie man evtl. erkennen kann, haben wir uns einwenig von "Dabruck & Klein - D.I.S.C.O" inspirieren lassen.
Vocals wurden von Gimbal eingesprochen. Gemischt und gemastert haben wir wie immer alles in Eigenregie! Leider geht der Trend beim Abmischen & Mastern bei manchen Releases dahin, dass alles zu einem einzigen Brei komprimiert wird. Wir versuchen immer sehr sauberen satten Sound zu präsentieren und dennoch einen mind. Dynamikbreich von mind. 4-5dB zu gewähleisten. Hoffentlich ist uns das auch gelungen :)

Und für die Zukunft ist viel geplant - Demnächst kommt (remix contest läuft noch eine woche) "take off" raus!

Danach wollen wir eine EP im Neo-Trance, Prog.Trance Genre rausbringen!


Und hier gibts "Remove control" auf
Youtube zum Anhören: http://www.youtube.com/watch?v=ZvorDnRgCdw


Gruß Sinan

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur ich finde es ein wenig zu "futuristisch", wenn du weiß was ich damit meine. Also diese Roboter Stimme gefällt mir nicht ganz so, aber ansonsten TOP! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben