[Film]Villalobos von Romuald Karmakar

Er lief mal auf Arte dauert aber nur rund 30 Min. man kann ihn sich auf Kino.to zB. ansehen ;)
 
und das schreibst du gestern abend, genau ein paar stunden bevor kino.to für immer down geht? -.-

hat jemand nochn link oder tipp?
 
Ich hab mal ne nette Mail an seine ausgewiesene
Emailadresse geschickt. Bekam keine Antwort... Ich hab mich auch mal ne gefühlte Woche hingesessen das world wide web durchforscht ohne Ergebnis.
Bzw. (wie glaub ich hier schon erwähnt) ist glaub ich niemand an eine vermarktung des Films/Doku interessiert.
 
Irgendwelche Infos inzwischen über den Film Release auf DVD oder ne möglichkeit den Film online zu schauen??
 
Wieso bringt Villalobos den nicht selber raus? Gibt's bessere Promo?

SHM hat einfach 'ne Doku released, die extrem gut angekommen ist. Sicherlich ein Bestandteil des Hypes um die "DJs".
 
wahrscheinlich ist der villalobos selbst gegen ein release weil er mal wieder zu drauf ausschaut... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben