Filme, die die Welt nicht braucht!

Djaxx schrieb:
BLADE 3 ... der film ist so sch.... unfassbar!!

Bloss nicht deswegen ins Kino gehen.
Ich find den Film voll und ganz ok, er kommt zwar nicht an den ersten Teil ran, aber gut is der auf jeden Fall.
 
Flynn schrieb:
in loser reihenfolge...


01. matrix 2 & 3
02. american pie 2 & 3 (der erste ging i.o.)
03. the faculty
04. from dusk till dawn 2 & 3
05. blairwitch project 2
06. american psycho 2
07. supertroopers
08. spy kids 1 & 2
09. kondom des grauens
10. kevin und perry tun es

spy kids ist echt der größte mist, nach 10 min hab ich weggeschaltet ;)
 
@Dj Groove:

was hast Du gegen Welcome to the Jungle ????

Ich find den Film mega goil !!!

Das einzige wo mir das Herz geblutet hat, ist als er den 1200er durch den Club geworfen hat.

Ansonsten schön was zum lachen...
 
auch ich finde "blade - trinity" nicht sooo berauschend...

der erste war der hammer, den zweiten mochte ich gar nicht und der dritte ist wie eine mischung aus beiden - die story wirkt, na, wie soll ich's formulieren, etwas uninspiriert und die auch die geilen effekte halten sich sehr in grenzen - es wirkt irgendwie so, als hätte man vor 'nem halben jahr beschlossen, den dritten teil zu drehen, dann innerhalb eines monats den plot und das drehbuch verfasst und dann schnell den wesley geholt, um sich vor 'ne bluebox zu stellen...

allein die szene, in der blade von einem hochhaus auf die alte mercedes s-klasse springt wirkt sehr billig und überhaupt nicht auf dem heutigen technischen stand - das war z.b. einer der wenigen höhepunkte der matrix-fortsetzungen.

cool allerdings, dass "spence" aus king of queens eine rolle spielt und das man blade ohnehin ein super-lässiges team zur seite gestellt hat - bis auf die etwas zu toughe weibliche hauptrolle - ich sage nur "NO MA'AM" !

ausserdem war deacon frost sowieso der coolste und charismatischte gegner, den blade je hatte!

an und für sich ein film, dem man einfach mehr zeit hätte geben bzw. widmen sollen!

5 von 10 punkten
 
Meine persönliche Top 3:

1. The One
Mit Jet Li .... sowas schelchtes habe ich echt selten gesehen.

2. Mean Guns
Ein ganz 'toller' Film, wobei hier die Grundidee noch ganz nett ist, aber an der Umsetzung isses dann gescheitert.

3. Scream 1-3
Auch Überhaupt nicht mein Fall....
 
Ne, ich weiß nicht, ich kann damit irgendwie gar nichts anfangen, alle meine Kollegen fanden den gut und ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum ;)
 
Ich hab am Wochenende mit nem Freund und seiner Freundin den Film
"Butterfly Effect"
gesehen. Kennt den zufällig jemand? Wenn nicht, seid froh. Das ist wirklich der letzte Husten. Mehr Info's dazu geb ich nur auf Flehen und Betteln... :p
 
oh man, dass richtig gute filme in all der wust schlechten materials untergehen, ist ja normal, aber dass sie niemand erkennt, ist traurig...

butterfly effect ist ein sehr guter, hintergründiger film, mit einem richtig guten ashton kutcher, an dem es kaum etwas auszusetzen gibt!

aber, naja, jedem das seine....
 
Ich kann mich nur Flynn anschließen, dass "The Butterfly Effect" der beste Film mit Ashton Kutcher bisher ist und auch an sich ein sehr guter Film ist.
 
"The Butterfly Effect" ist echt ein geiler Film.
An 1-2 Stellen zwar ein bisschen konfus, aber als Ganzes betrachtet ein wirklich guter Streifen.
 
Na ja, jedem seine Meinung. Ich finde den kompletten Film ziemlich konfus... Nicht dass ich ihn nicht verstehen würde, aber ist halt nicht so mein Fall... ;)
 
BE ist ein Hammer-Film -> 5/5... warte auch sehnsüchtigst auf die DVD-Vö -> u.a. wegen dem alternativen Ende. War einer meiner absoluten Favoriten ´04

Gruß
Marc
 

Neue Themen


Zurück
Oben