Chris da Rooney
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pardon, aber Minimal, Deep House, Tech House und Progressive House beschreiben heutzutage so oder so den gleichen Sound mit winzigen Unterschieden.
Ich würd mal sagen, dass wird nen Richtiges Warmup Set. Ist doch also genau richtig für Dich, Chris:d
Außerdem habe ich ja glaub ich die zwei härtesten Tracks zu dem Set beigesteuert (MEINE MEINUNG) Im Gegensatz zu deinen Weichspüler Tracks
Ja stimmt. Du mußtest ja gleich wieder volle Kanne übertreiben![]()
bis wann habsch eigl. zeit das fertig zu drehen?
Also ich habe mal nen Link an ich hoffe doch alle verschickt!
Viel Spaß damit falls ich jemand der Teilnehmer vergessen hab bitte melden
Ich werd, wie ich dir schon per PM geschrieben hab, mir den Mix erst dann anhören, wenn ich meinen eigenen fertig hab. Nicht, daß ich da unbewußt beeinflußt werde...
Was ich ne coole Idee finden würde wäre wenn wir unter den Teilnehmer ne Party unter dem Motto Only 15 Seconds irgendwo in Deutschland starten würden.
Was ich ne coole Idee finden würde wäre wenn wir unter den Teilnehmer ne Party unter dem Motto Only 15 Seconds irgendwo in Deutschland starten würden.