Fotoausstellung "DJ Culture" @ Liquid Sky Club, Köln


Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
25.9. - 14.10.2002

"Liquid Sky Club", Köln, Luxemburgerstr. 60

Die Vernissage am 25.9. beginnt um 17 Uhr, abends gibt's dann chillige, groovige Musik dazu.


_____ [ Info ] ___________________________________

Der Fotograph Markus Schulze schreibt zu seiner Ausstellung:
"An ihren Anfängen in den frühen neunziger Jahren stand die Weigerung der Technoszene, Stars, wie sie vorher nur in der Rockszene bekannt waren, zu produzieren. Sicherlich ist der Starkult der heutigen Elektronikszene nicht mit dem des Rockbusiness von damals zu vergleichen. Aber es gibt sie: Die Heroen an den Tellern, die glänzenden Namen die heute so manchen Release besser verkaufen und die Clubs füllen. Und es gibt die stillen Stars. Die, die sich während der Loslösung des Mainstreams vom Underground für die Subkultur oder das Leben in ihren Studios entschieden haben ... In einem Querschnitt aus den letzten 8 Jahren in der Arbeit als Szenefotograf präsentieren sich die unterschiedlichsten Persönlichkeiten der elektronischen Szene, fotografiert von Markus Schulze. In eigener Mission, als Bildredakteur oder im Auftrag für Coverfotos und Labelportarits. Gezeigt werden klassische Abzüge, digital bearbeitete Prints und insbesonders Polaroidemulsionen auf Aquarellpapier."
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Re:Fotoausstellung "DJ Culture" @ Liquid Sky Clubs, Köln

Klingt interessant. Gibts nen Link wo man schon mal nen paar Bilder irgendwo online sehen kann? Oder vielleicht direkt ne offizielle Seite der Veranstaltung?

greetinx,
Darktrancer
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Re:Fotoausstellung "DJ Culture" @ Liquid Sky Clubs, Köln

Hab' bloß die offizielle HP des Clubs gefunden: www.liquid-sky.net

Da gibt's aber noch nichts zur Ausstellung.
 
 

Neue Themen


Oben