Fr. [20.10.2006] Klang-Safari @ Drifters Club Freiburg mit Karotte

V

veron78

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
31
Reaktionen
2
Freitag 20.10.2006
Klang-Safari Spezial : Chris Verons B-Day(17.10.1978 ) @ Drifters Club mit Karotte(Cocoon Club)

Beginn:23 Uhr ; Eintritt: 7 Euro
Frühes erscheinen wird empfohlen


DJ's :
-Karotte(Cocoon Club,Family Affairs,Karottes Kitchen)
-Chris Veron(klang-safari,Subculture,Drifters)
-Metric(klang-safari,Drifters,Parkhaus)

Location:
Drifters Club Freiburg
Schnewlinstraße 7
79098 Freiburg

Pressetext:
Am Freitag, den 20. Oktober feiert einer der umtriebigsten Regio DJs seinen Geburtstag im Drifter´s und zudem sein 5 Jähriges Dasein als DJ im Raum Freiburg. U 60311, Universal DOG , Parkhaus, Drifters Club, Liquid Club, und Events like Big Bang, Techno Masters, Unity etc. gehörten bereits zu seinen Stationen. Die Rede ist von Chris Veron, der sich zu seinem Geburtstag mit Karotte einen besonderen Gast eingeladen hat. Karotte, der nach einer Reihe von Gastspielen im Parkhaus und Universal DOG als Partygarant gilt, bedarf wohl keiner weiteren Vorstellung mehr. Außer vielleicht, dass er seit diesem Jahr auch noch eine Residency in Sven´s Cocoon Club in Frankfurt und eine eigene wöchentliche Radioshow(Karottes Kitchen - jeden Mittwoch von 20-22 Uhr auf Sunshine Live) hat. Die Konstellation Drifters– Karotte ist allerdings eine Premiere und er ist schon gespannt wie im Drifters gefeiert wird. Last but not least ist Metric auch noch am Start, mit dem Chris Veron seit Mai diesen Jahres an jedem zweiten Donnerstag des Monats die „Klang-Safari“ im Drifters organisiert, welche sich wachsender Beliebtheit erfreut. Gefeiert wird zudem nicht allein, denn Tscherno Bill wird ebenso an diesem Abend seinen Geburtstag celebrieren.
Reingefeiert wird aber schon von Montag den 16.10. auf Dienstag den 17.10.06 im Waldsee in Freiburg.

Zudem gibt es im November auch schon die nächste Klang-Safari Spezial, für die der hochkarätige Gast Chris Tietjen(Cocoon.net) aus Frankfurt gebucht werden konnte. Für mehr Infos checkt bitte www.Klang-Safari.de
 

Anhänge

  • KSklein.jpg
    KSklein.jpg
    56 KB · Aufrufe: 108

Neue Themen


Zurück
Oben