S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusätzliche Informationen
Interessen: ...
Beruf: ...
Sind hier noch mehr Frauen am Start die auch gerne elektronische Tanzmusik hören oder gar selbst auflegen???
Sind hier noch mehr Frauen am Start die auch gerne elektronische Tanzmusik hören oder gar selbst auflegen???
Also bei der Aussage bekomme ich einen HalsDie Frauen sind da, wo weniger 10-14 Jährige Jungs sind, bzw. weniger User, die immer wieder versuchen sich als solche auszugeben.
@missb4
habe es Frauen eigentlich einfacher an Gigs zu kommen, sofern die Qualität der Performance stimmt? Kenne nicht so viele DJANES, aber einige meiner Bekannten interessieren sich für dieses Hobby. Könnte mir vorstellen, daß Showtechnisch eine Frau hinter den TTs mehr bringt und gerne gebucht wird. Wie gesagt...habe noch nicht so viele DJANES auf Mittelklasse Events gesehen.
Und dann würde mich noch interessieren ob man sich als DJANE ab und an auch mit den Standards auf einem Gig rumschlagen muss..."Spiel mal, mach mal...was zum tanzen etc."...oder halten sich Männer eher zurück und weibliche Gäste sind anstrengender?
das is jetz irgendwie halt umgekehrt vorurteilsbehaftet und oberflächlich - aber ich möchte dich nicht angreifen, sondern schließe mich gewissen vorrednern an die da meinten:aber die wahrscheinlichkeit dass eine frau sagt sie sei ein dj, jedoch technisch nix drauf hat und nur gut aussieht - die ist meiner meinung nach geringer als bei männlichen "djs".
Gegen Sexismus jeglicher Ausprägung - für eine freie Gesellschafft in Frieden!
Richtig.es gibt ja hier so einen "djane" thead.
Nana nicht so theatralischden hab ich gestern gelesen und hab ernsthaft überlegt ob ich mich sofort wieder von diesem forum abmelden soll.
Also ich habe keine Vorurteile gegen Frauen, aber du scheints Vorurteile gegen alle mänlichen Mitglieder dieses Forums zu haben!so vorurteilsbehaftet und oberflächlich wie ihr weiblichen djs gegenüber drauf seit, wunderts mich nicht, dass hier keine frauen angemeldet sind.
Soso wie kommst du auf die Idee das ich das denke?entzetzt mich wirklich dass ihr annehmt das frauen aufgrund ihrer titten an jobs kommen.
Da muss ich dir leider wiedersprechen!aber die wahrscheinlichkeit dass eine frau sagt sie sei ein dj, jedoch technisch nix drauf hat und nur gut aussieht - die ist meiner meinung nach geringer als bei männlichen "djs".
Draussen ist es 27 Grad ich werde einen Teufel tun und mich warm anziehen...würd mich an eurer stelle lieber warm anziehen!
lg anna
Topless auflegen.