Freeware Software

M

maxrgbg

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hey!

Habe mir als ergänzung zu meinem Vinylsetup einen Reloop Jokey 2 in der Masteredition, aus zweiter Hand gekauft! Eigentlich ist bei diesem Mixer die Traktor LE dabei, bei mir leider nicht, der verkaeufter behauptet diese selbst nie besessen zu haben. Der Support von nativeinstruments kann mir hier leider auch nicht weiterhelfen. Suche nun also zur Zeit ueberbrueckung eine kostenlose Software um den Mixer nutzten zu können, bis Geld für die vollwertige Software vorhanden ist. Die Software sollte recorden können und die einfachsten Effekt beinhalten und eben mit dem Controller compatibel sein, gibt es soetwas?

MfG
 
Danke euch, werde beide mal testen!
 
Also ich nutze gerne und auch regelmäßig digijay als kostenfreies DJ-Programm. Läuft recht stabil unter Windows und schont die Resourcen vom Rechner.
http://www.digijay.at/
Allerdings kann das Programm keine Effekte (die ich über den Mixer einspiele)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Zurück
Oben