Für alle DJs aus Bayern

• Ersteller Ersteller DJFLO(W)
  • Erstellt am Erstellt am
D

DJFLO(W)

Vinyl Verehrer
Hey Leute, mir war heute etwas langweilig, und ich hab mir mal ein Lied zur Bearbeitung hergenommen, auf das ich sonst nicht gekommen wäre, wenn ich nicht ne alte CD meiner Mutter entdeckt hätte, die da war: Haindling - Bayern samma mia
Naja hab einfach mal nen Beat dahinter gelegt, und was dabei herausgekommen ist, seht selbst:
HIER
Viel Spaß beim anhören
P.S: Hab keinen Wert auf sauberes Scratchn oder sauberes Mixen gelegt, war einfach nur n guter Launer Mix, also bitte keine Antworten die sich nur um Scratch- oder Mixtechniken drehn ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß, wir sollen die Technik nicht bewerten, aber du hättest zumindest den Beat auf die Eins einspielen können, so dass es passt.

Ansonsten ganz witzig, scratchen kannst du schonmal besser als ich. :)

Wenn dir morgen auch langweilig ist: bitte hiervon auch nen Remix machen. :D

xD okay ich probiers mal, mal schaun was draus wird,
wie gesagt hab keinen großen Wert auf Technik gelegt, einfach nurn kleiner gute Laune Mix

Wenn du wüsstest, woher der Beat stammt ...
Da kann ma kein großes Foul mehr machen, weil der Track an sich schon ein einziges Foul ist ^^
Sind die ersten paar Takte von Last Christmas (Foundation House Mix) ;)
Grüße FloW

also ich komm zwat net aus bayern find das aber trotzdem saugeiL:D

mir hast du deinen ersten youtube comment zu verdanken :D^^

*g* danke, ich versuch mal sowas in Zukunft noch mal zu machen, macht irgendwie echt Laune, muss jedesmal wieder lachen wenn ichs anschau

is echt ganz lustig, muß ich direkt mal auf der nächsten party ausprobiern wie die leute so drauf reagiern:D

Ähm, naja ich würds nicht spieln ;) Das passt nur wenn du wirklich Party DJ bist, und deine Ballermann Lieder spielst. Sonst kommts irgendwie doof rüber.

Ähm, naja ich würds nicht spieln ;) Das passt nur wenn du wirklich Party DJ bist, und deine Ballermann Lieder spielst. Sonst kommts irgendwie doof rüber.

Wenn die alle voll sind wie ein Eimer dann passt das sicherlich wirklich gut. Oder zum Oktoberfest wieder. Auf jeden Fall nicht übel und würde ich mir aufheben das Teil ;) Kann damit persönlich zwar weniger anfangen als zugezogener Preuße :D Aber bin schon interessiert, wie die hier aufm Campus darauf reagieren würden..^^

Weils hier gerade so gut hinpasst: Vieleicht kennen es ja auch schon einige, jemand hat sich die mühe gemacht und hat dieses Lied auf Konzertausschnitten von Rammstein gelegt. Und es passt wirklich haargenau, man könnte wirklich meinen die spielen des und auch das Publikum singt genau den Text mit.
http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

Zurück
Oben