Für bequeme DJs: Solidstand Freedom

stocky

Hausmann
Dabei seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Letztens bin ich auf folgendes gestoßen:

e38094cad2e2642fd19ea3e9bd2c3603.jpg

Ein Keyboardstativ, das sich motorisiert und voll belastet in der Höhe variieren lässt.

Ich hatte über Jahre meine beiden TTs und den Mixer in so einem Konsolencase, das auf einem normalen Scherenstativ stand. Aber manchmal ist man ja ein bisschen faul und wünscht sich, dass man zu Hause ganz gemütlich mit dem Schreibstischstuhl rumrollen kann, um mal kurz eine neue Platte raufzuschmeißen. Ich fand dieses Rednerpult im Bundestag immer ganz interessant, welches sich behindertengerecht schnell in der Höhe einstellen lässt. Mit dem Teil hier ist es nur noch ein Durck auf ein Pedal und das Setup fährt stilecht Fahrsuhl.

Laut www.solidstand.com kann man das Ding mit 200 Pfund ~ 90kg belasten, was eigentlich genügen sollte.

Hier gibt es auch noch ein Videoclip von der NAMM 04.

Gut, der Preis ist schon recht saftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibts....;)

Bei dem Preis kann man sich genauso gut jemanden in sein Zimmer stellen, der das Plattenwechseln übernimmt. Das wäre dann noch bequemer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben