Funfact Wildeshausen

Dort kann man gut Party machen :)
Leider viele Junge Leute....
 
schlimme großraumdiskothek...versuche den laden zu meiden.

aber naja, jedem das seine.
 
holen hin und wieder gute acts in den laden.. publikum is aber ziemlich jung
 
Fun Factory is von hier aus weit zu fahren, aber das eine Mal wo wir dort waren, war es gut.
:)
Is ewig her...Bday von Staccato....
 
Ich bin da ziemlich oft. Und ja, ich bald erst 17. :eek::D

Leider muss ich sagen, dass einem die Musik dort ziemlich aufm Piss geht ... außerdem wird dort kein Jungle / Drum And Bass gespielt und die Plattenspieler von den "DJs" laufen nur zur Dekoration. Hab ich jedenfalls das Gefühl.
 
Was habt ihr für ein Problem mit nem jungen Publikum????
 
Die Veranstaltungen in der FUN sind Freitags ab 16 und Samstags meistens ab 18.
Das heißt die Veranstaltungen am Freitag sind oft sehr ueberfuellt.

Ich selber bin oft dort da ich nur 20 Autominuten entfernt wohne. Es gibt Tage an den man dort sehr gut feiern kann und Tage da laesst es einfach zu wuensch uebrig, aber im großen und ganzen kann man dort doch schon sehr gut feiern. Postiv ist auch das
es ein Abwechslungsreiches Programm gibt mit oft lustigen Showes, zwar ist der Resident da so eine Nummer fuer sich laesst die Teller mehr zur Show drehen, aber nunja..
 
...., zwar ist der Resident da so eine Nummer fuer sich laesst die Teller mehr zur Show drehen, aber nunja....

Du meinst aber nicht DJ THE FLOW ??? Der legt doch fast nur mit Plattentellern auf :eek: und hat es auch schon drauf ... übergänge sind zu 99% perfekt auf allen musikrichtungen :d ....Meinst bestimmt ernesto oder ?
 
Jau FLOW mein ich auch gar nicht, die Rede war von Ernesto. ;)
 
Die Fun ist ganz gut zum Party machen, die Musik ist top, netter Laden, sofern man sich von der Black fernhält, da laufen die ganzen Assis rum, die einen auch mal anpöbeln und Streit suchen.

;]
 
Die Fun ist ganz gut zum Party machen, die Musik ist top, netter Laden, sofern man sich von der Black fernhält, da laufen die ganzen Assis rum, die einen auch mal anpöbeln und Streit suchen.

;]


Die sind überall. Und die DJs sind meiner Meinung nach ein Witz.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bedroomrecords09
B
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
The aktivists
T
P
Antworten
0
Aufrufe
902
Phil Phoenix
P
A
Antworten
0
Aufrufe
716
antonsheridan
A

Neue Themen


Zurück
Oben