Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
möchte mir ein Funkmikro zulegen, einfach nur für Sprache für hier und da mal Moderation. Maximal bis 120 Euro. Ist obengenanntes brauchbar oder totaler Müll? Was könntet ihr sonst so empfehlen?
wenn es nur für Sprache sein soll muss es ja nicht gleich ein Sennheiser evo EK 300 IEM G2 für 400€ sein. Aber guck mal auf der Sennheiser website. ich muss ja nicht sagen, dass sennheiser gute mikros macht (zumindest habe ich es aus der Resonanz meines umfeldes so aufgegriffen)
Sennheiser baut unbestritten mit die besten Mikros, nur kosten die auch das doppelte im vergleich zu DB... das kann man also nicht vergleichen
DB würde ich auch eher auf die neueren Serien zurückgreifen, evt,. sogar mit wechselbarer Frequenz, denn bei fest eingestellen kanns zu Problemen kommen, wenn einer anderer gleichzeitig die geiche oder ähnliche nutzen will.
Einfach mal bei den bekannten Fachhändlern nachfragen, die können da sicher was empfehlen