"Fuse" Problem bei gebrauchten Xone32

K

krokodeal

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir bei Ebay einen gebrauchten Xone 32 ersteigert, garnicht mal so teuer. Jedoch als ich ihn testen wollte tat sich nichts, keine Reaktion. Nach genaueren hinschauen sah ich das auf der Rückseite die Hauptsicherung des internen Trafos vermutlich reingedrückt wurde. Auf jedenfall ist jetzt wo die Fuse sein müsste ein kreisrundes Loch ohne Inhalt und man hört, wenn man den Mixer rumdreht das da etwas drin ist.

So was kann sicher bei einen Ebay- Kauf passieren, trotzdem ärgerlich :(

Mich würde viel mehr interessieren wie ich das wieder hinbekommen kann?

Danke schonmal :)

Gruß Kroko
 
So,

ich habe den Mixer nun aufgeschraubt und habe auch die Hauptsicherung gefunden. Ich habe das ganze mal fotografiert. Man kann da eindeutig sehen das es vermutlich gewaltsam entfernt wurde.

Welche Frage sich mir gerade stellt, wie bekomme ich denn nun die Hauptsicherung wieder auf die Platine?

Link:

1.) www.schnurrpfeil.de/1.jpg
2.) www.schnurrpfeil.de/2.jpg

Gruß Kroko
 
Einen neuen Sicherungshalter einlöten. Wenn du des Lötens nicht mächtig bist klemm dir dein aufgeschreubtes 32er untern Arm um schau zum Elektrikladen um die Ecke (Fernsehverkäufer usw.) Der sollte dir das für kleines Geld (10Euro) und in Minuten machen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben