G-Move Hamburg

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Na, wer von euch war jetzt da?

Ich war gestern da... pünktlich um 14 Uhr ging es los - mit der Party und dem Regen. Die Strecke war gut gewählt, nicht allzu eng, obwohl die trockenen Plätze sehr dicht besetzt waren. Durch den Regen kam aber erst die "miristallesscheißegal Stimmung" auf und die Leute haben gut mitgefeiert. Ein Witz war der Wagen von der SPD. Ein Stadtrundfahrt Bus mit Autoradio - da hatte die CDU ordentlich was zu lästern. Leider gabs dann noch eine Messerstecherei mit einem Toten.

Danach war ich noch auf der Resident E Party. Die Stimmung war da noch ausgelassener - auch wenn mir die Musik nicht so zusagt (Gabba), hat es mir doch sehr gefallen... war mal was anderes.

JohnD.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ich war auch da,mit n paar freunden,aber wir kamen etwas spät,als es anfing zu regenen haben wir erstmal vorgeglüt!!Naja als wir dann mehr als vorgeglüt waren,sind wir losgesprintet,und haben dann eigentlich die ganze Zeit nur U-Bahn ST.Pauli gestanden,und ..... egal,nach ncoh mehr Alkohol,und aufputschmitteln haben wir dann nurnoch geflasht!!!!!!!!!!Von der Musik hab ich zwar nix mitbekommen,aber is ja auch nicht so mein Ding!
War auf jedenfall hmmergeil!
Und das mit der Messerstecherei war ja klar,wir hatten vor zwei Jahren einige Probleme,und wie immer waren es******* ich verkeifs mir!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Oben