Gangnam Style

Also vor allem dieses Rumgehampel erinnert mich stark an dieses Tektonik-Gewurste. Weiß gar nicht, obs das noch gibt. Dieses schwachsinnige mit den KNien wippen und währenddessen die Arme verknoten.
Ich glaub auch, dass das so ein Hype, wenns denn überhaupt hier soweit kommt, ist, der genauso schnell wieder rum ist.

Edit: Das meine ich

Hmm...Rumgehampel... Ketchup Song, Macarena, Whigfield´s "Saturday Night"...Nicht zu vergessen MC Hammer mit seinem eigenartigen Tanzstil...
Was ich sagen will ist, das gab´s schon früher und wird es immer wieder geben... Nur diesmal kommt es eben mal nicht aus den USA oder Europa... Wobei mir grausamerweise gerade Haiducci einfällt...

Ich persönlich finde das Teil ganz witzig, Hype hin oder her, gespielt habe ich den Track allerdings noch nicht. Mir tut er aber auch nicht weh.
Und bei der Halbwertzeit der aktuellen Media Control Charts dürfte er genau so schnell auch wieder verschwunden sein und in ein paar Jahren ein schwache Erinnerung sein... Dope von Dope ?
Just my 2 Cents ;)
 
doop is geil :D und mir zeigt die platte nur wieder zu gut, warum ich keine pop musik mehr höre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was der Typ, mit dem track vorhat aber ich find ihn lustig^^
Auflegen würd ich sowas natürlich nicht, wäre meines Erachtens schon etwas abartig^^
Aber jedem das seine ;)
 
Mittlerweile hat auch Spiegel Online in seiner "Video"-Rubrik darüber berichtet.
 
Ich frag mich immer wieder wie leute auf so ne titel überhaupt kommen ... naja der Masse gefällst was will man mehr ... :confused:
 
Schließt doch endlich mal den Quatsch hier.

Mir geht es schon auf die Nerven wenn ich bei den neuen Themen immer "Gangnam Style" lesen muß.

Niergens wo ist man davor sicher.
 
Niergens wo ist man davor sicher.

Nichtmal hier in den USA...da ist das ne ganz große Nummer. San Antonio, wo ich zur Zeit lebe, ist ja nicht dafür bekannt, dass hier viel "elektronische" Musik gehört und gespielt wird (is eher rockig angehaucht)...aber das Lied läuft hier den ganzen Tag rauf und runter. Es hängt mir schon ein wenig zu den Ohren raus... :)
 
war letzte woche noch auf platz 9.

wooohaaa ich kann es nicht mehr hören ..... seid 4 monaten


is opa gangbang geil ..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und jetzte auf platz eins .. wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sch.............
 
jo schlimm ist das mittlerweile, vor allem, wenn's schon die DJs trifft!:
185014_497076576978846_133154834_n.jpg
 
Schlimm, einfach nur schlimm, der DJ tut mir echt leid, will glaube ich niemand jemals erleben und das nur wegen einem springendem Südkoreaner.
 
Ich bin sehr tolerant und respektiere fast alles, auch das Unduldbare....

Aber hier sage ich:
Hinfort mit dem Dreck!!!

Entschuldigung!

Empfehle mich!
 

Neue Themen


Zurück
Oben