Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin im Mai nee Woche am Gardasee um genau zu sein in Riva del Garda.
Zimlich zentrales Hotel.
Kennt jemand cool Clubs oder Bars in Riva oder Umgebung ?
Am liebsten House oder Hip hop Clubs.
Naja wirklich bekannt ist der Gardasee nicht für Clubs. Ich jedenfalls kenn keinen bzw. war noch in keinem drin. Ich denke aber das der beste Ort für elektronische Musik Desenzano ist. Am anderen Ende vom Gardasee also ^^. Hiphop glaub ich wirst du nirgendwo finden.
Denke mal du bist dort zum Segeln weil Riva kein wirklich schöner Ort ist. Ansonsten umbuchen und was zwischen Desenzano und Salo mieten .
T
trænq
weapon of choice
es gibt 1x pro jahr ein sagenumwobenes open air am gardasee, aber davon kriegst Du nix mit wenn Du nicht eingeweiht bist. dazu muss man schon mehrere kilometer in die berge reinfahren
H
han-sai
Neues Mitglied
für mich der interessanteste laden am gardasee ist das zanzibar in sirmione am südlichen ende nähe le nifee / waterland.
wer mal am wochenende dort sein sollte dem empfehle ich einen besuch. elektronischer sound vom anderen stern. http://www.afrovision.it
G
Gast8586
Guest
Hallo,
wer im Mai nach Riva fährt, der will doch eigentlich nur zu einer Veranstaltung: Sympatex Bike festival!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß
PS: Weiß leider auch keine Clubs in der Gegend, die besagte Mucke spielen, aber wird trotzdem bestimmt schön....