Geburtstag Lightcommander 19/20.08.06

Vielen Dank,

das Ihr zu mir haltet. Das find ich sehr nett. es stimmt was der her Beltor erzählt hat um himmelsbreite wäre die Location weg gewesen. Ich musste mich also entscheiden und hab hoffentlich für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden. Es sich auch der Eröffungszeitpunkt ein wenig nach vorn gelagert sodas wir jetzt schon um 22h die Forten offnen. ich hoffe Ihr seid dennoch alle dabei. Für die die es heute nicht mehr geschafft haben sich auf meine Liste einzutragen. Nennen bitte morgen an der Tür wenn gefragt wird das Stichwort: Lightcommander hat Geburtstag.


Nun denn ich hoffe Ihr seid morgen alle gut ausgeruht und kommt mit mir auf ein Bier oder ein Glas Sekt anstossen.


Gruß :)
 
@Patten:
Na ich hoffe doch, dass du morgen da bist :) hast ja den gleichen Nach-Hause-Weg wie ich...vielleicht kann man dann zusammen zurückfahren, ist allein sonst echt langweilig in der BVG

Na ich hoffe, dass bei der anderen Geburstagsparty "normale" Leute anwesend sind und keine aggressiven Bodybuilder oder so ;)
 
FlouXooom schrieb:
@Patten:
Na ich hoffe doch, dass du morgen da bist :) hast ja den gleichen Nach-Hause-Weg wie ich...vielleicht kann man dann zusammen zurückfahren, ist allein sonst echt langweilig in der BVG

Na ich hoffe, dass bei der anderen Geburstagsparty "normale" Leute anwesend sind und keine aggressiven Bodybuilder oder so ;)

also ich werd dir sicher normal genug sein :)

tom ist immer der aggressive bodybuilder hier ;) :p
 
Lightcommander schrieb:
na wenn ihr jetzt schon vom nach hause weg redet
gruß
ich hab noch nicht mal vom hinweg gerdet :D...nee, scherz...ich bin dann auch da und freu mich auf alle die, die nicht bei meeting sein werden...bin auch gespannt was aufgrund der neukonstellation sich so alles ändert bzw. auch neu ergeben wird/ könnte...
 
hoffentlich steigt tom früh genug aus dem deutschen dopingnetzwerk aus *gg* :D
 
war nen sehr netter abend.
stimmt schon die leute waren mehr so loungemusik gewöhnt, ein paar schreie konnten wir nur schwer entlocken.
so ab 4 uhr stand ich zusammen mit dem alexander kromm nochmal hinter den decks.
wir ahbens dann ziemlich krachen lassen und da fingen auf einmal alle an zu tanzen, war richtig geil.
vorher standen alle nur so rum und haben gewackelt.

da kam dann der dj der fraktion an von der anderen geburtstagsfeier (die hatten die meissten besucher angekaart).
und meinte er faends ja geil, aber die musik waere zu hart, angeblich würden alle wegrennen (hab ich nichts von gesehen, die haben alle getanzt), und er meinte das ginge jetzt mal gar nicht, und wir muesen jetzt ganz schnell übergeben und abhauen.

das hat das ganze nen bissel getrübt, ansonsten wars aber sehr schoen dort.
wenn der uns mal haette weiter machen lassen, dann waers noch ne richtig geile party geworden, so wars mehr einschlaf musik.
aber da kann mann nichts machen, der lightcommander musste sich da leider fügen.

trotzdem danke nochmal an dich, und auf deinem naechste geburtstag bin ich wieder dabei.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben