So wie maCe schon schrieb: Spare lieber noch ein bisschen, denn die Turnies bringen dir rein gar nichts. Wenn du dich nicht unbedingt hinsetzen willst um das teil umzubauen damit du vielleicht ein bisschen was damit anfangen kannst, sind die nicht zu gebrauchen.
Der SL-BD3 ist ein Volleutomatischer Plattenspieler, wo das Handling mit der Nadel ein bisschen Problematisch wird. Naja wenn de Bock hast, dann kannste auch die Vollautomatik ausbauen.
Richtig PRobleme wirst du mit dem Nadelsystem bekommen, da das Standardsystem vom SL-BD3 wohl nicht fürs DJ´ing gedacht ist. Austauschen kannste es auch nicht, da es keine SME Befestigung für ein Headshell oder nen Concorde System hat. Naja man kann das zwar umbauen, aber lohnt nicht wirklich.
Also spar lieber noch ein bisschen und kauf dir lieber was besseres was auch zum Auflegen gedacht ist.
mfg