Gehen technics SL-BD3 für den anfang??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samara

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Apr 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
hi alle zusammen

ich könnt 2 sl-bd3 kriegen.weil die auch ganz günstig sind.Aber lohnt es sich wenn ich für den Anfang mit denen übe?halt auch um etwas gefühl dafür zu bekommen bevor ich in etwas teures investiere.

thx im vorraus

keep it sicc

samara
 
Hmm scheint nen vollautomatischer Hifi Player zu sein,
ob er nen Pitch hat, hab ich jetzt auf den ersten Blick
nicht sehen können...

Ich würd ihn dir jetzt so nicht empfehlen, würdest die Katze im Sack kaufen,
hab bevor ich meine 1210er hatte auch überlegt (des gelde weges) nen älteres Model von Technics zu kaufen, aber irgendwie hab ich nichts gescheites gefunden..

Mein Rat: Sparen Sparen Sparen :p
 
So wie maCe schon schrieb: Spare lieber noch ein bisschen, denn die Turnies bringen dir rein gar nichts. Wenn du dich nicht unbedingt hinsetzen willst um das teil umzubauen damit du vielleicht ein bisschen was damit anfangen kannst, sind die nicht zu gebrauchen.

Der SL-BD3 ist ein Volleutomatischer Plattenspieler, wo das Handling mit der Nadel ein bisschen Problematisch wird. Naja wenn de Bock hast, dann kannste auch die Vollautomatik ausbauen.
Richtig PRobleme wirst du mit dem Nadelsystem bekommen, da das Standardsystem vom SL-BD3 wohl nicht fürs DJ´ing gedacht ist. Austauschen kannste es auch nicht, da es keine SME Befestigung für ein Headshell oder nen Concorde System hat. Naja man kann das zwar umbauen, aber lohnt nicht wirklich.

Also spar lieber noch ein bisschen und kauf dir lieber was besseres was auch zum Auflegen gedacht ist.

mfg
 
Was redet ihr da lange drum rum?

Die Antwort ist NEIN! und nichts anderes ...

Du investierst im übrigen nicht, du legst dein Geld bei 1210ern nur an, wenn dir nicht gefällt kannst du sie quasi ohne wertverlust wieder verkaufen ... da gibts eigentlich nicht viel drüber nachzudenken ...

grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben