[GELÖST] Suche Song von (möglicherweise Kalkbrenner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ArkoN

ArkoN

ehemaliges Vinylkind ;-)
Dabei seit
21 Mrz 2006
Beiträge
146
Reaktionen
10
Ort
Basel
hallo zusammen,

habe folgenden Song auf Youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=K6pRuA5OD_E
D.E.E.P - Paul Kalkbrenner

Das Video heisst wie oben beschrieben und hat durchgehend ein Bild von Paule drin, wurde aber von einer Privatperson erstellt.

Ich habe den Song gesucht, dieser Song wurde von Bpitch Released in dem Album "Camping 2". Nun ich habe mir diesen Song auf Beatport gesucht, der hört sich aber total anders an.
http://beatport.com/s/tgVTf

Um welchen Song handelt es sich nun bei dem Youtube Clip? Shazam konnte mir bisher auch nicht helfen :)

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Suche Song von (möglicherweise Kalkbrenner)

DieserCho is talking bullshit. This track is featured on Chrono EP.

steht da irgendwo bei den kommentaren
 
AW: Suche Song von (möglicherweise Kalkbrenner)

steht da irgendwo bei den kommentaren

hab ich komplett übersehen, danke

ziehe mir gerade Chrono EP und schaue obs der richtige ist(nach Schweizer Rechtslage ist das nicht illegal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Puempelmaier
Puempelmaier

Neue Themen


Zurück
Oben