Zum DJ-Meeting fahren und ein paar Tomaten mitnehmen... Natürlich nur zum Zwecke der Gesunden Ernährung...
Die braucht ihr nicht, denn die kann man sachlich völlig fertig machen. Wäre doch viel lustiger, wenn die GEMA sachlich in die Ecke diskutiert wird und das vor laufenden Kameras. Es werden Leute dort sein, die dies können müssten.
Gerne wäre ich selbst gekommen, aber mein Arbeitgeber lässt dies nicht zu. Es wird aber der Petent (die Petition von Matthias Rauh) und eine weitere Person vor Ort sein wenn alles klappt. Diese wird natürlich nicht verraten, denn die GEMA soll doch überrascht werden. Wir wollen die Überraschung ja nicht verderben, wer doch schad drum.
Zum GEMAdialog: Kurzum, ihr dürft natürlich alle auf den GEMAdialog (einfach bei FB mal danach suchen) gehen und dort
sachlich posten oder Kritik äußern. Sie beschäftigen ist sicher lustig, aber es wäre gut, wenn ihr euch ein wenig einlest, damit ihr die Finger in die Wunden legen könnt

Dazu könnt ihr ja mal die Posts durchlesen, denn es sind Leute dabei, die immer noch eine Erklärung für die Sperrung eines Diskussionsteilnehmers (meine Wenigkeit) haben möchten. Auch sonst sind dort noch fähige Menschen mit viel Hintergrundwissen, die der GEMA das Leben nicht gerade leicht machen. Es bildet.
Wichtiger ist aber, dass ihr kultur-retten.de unterstützt, auf die Internetseite geht, euch informiert und den Petitionslink nutzt und dort unterschreibt, aber bitte keine Fantasienamen! Wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich sichtbar ist unterschreibt 'Anonym' so ist es im Netz nicht sichtbar und wird erst beim Ausdruck sichtbar.