Gemini PT-1000 leiern! Gleichlaufschwankungen! Wer kann helfen?

Q

q-bee

Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Köln
hey folks,

ich habe zwei Gemini PT-1000 TTs. Die Teile sind ca. 7 Jahre alt und haben eigentlich immer ganz ok funktioniert.

Neulich haben sie nun, und zwar beide gleichzeitig, heftigst angefangen zu leiern. Das tempo schwankt so stark, dass man es richtig krass hört. Von Mixing ganz zu schweigen...

Woran kann das liegen? Es scheint ein Verschleißteil zu sein, da es ja bei beiden gleichzeitig angefangen hat.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, was man dagegen machen kann, würde ich mich sehr freuen...

Danke & Cheers,
Q-BEE
 
Wie man das weg bekommt, keine Ahnung.

Ich hatte in meiner Anfangszeit auch so um die 7 Jahre her auch mal Geminis (PT 2100) die habe aber bereits nach 2 Jahren diese Symptome gezeigt (schleichend allerdings).
Jedenfalls habe ich sie dann so schnell wie möglich abgestossen!
An deiner Stelle wäre ich sogar froh, das Dinger bis jetzt 7 Jahre duchgestanden haben.

Vielleicht hast du ja Glcük und jemand weiss, ob man da noch was justieren kann.
 
des war bei meinen ersten auch so.
die stehen jetzt zu uebungszwecken beim kumpel, er bekommt zwar damit null auf die reihe aber will es nciht einsehen.
lange rede kurzer sinn, kauf die paar neue.
die dinger kannste vergessen, leider.
 

Neue Themen


Zurück
Oben