Gemini UMX SE

S

Sunshine

Mitglied
Dabei seit
7 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
hi,
was sagt ihr zur Qualität des Gemini UMX SE?
Diesen 3 Kanal Mixer gibt es jetzt im Angebot von 399 auf 199 reduziert.

hier mal ein Link zu den features:
http://www.dj-technik.de/onlineshop/gemini-umx-se-mixer/dj-equipment/tqs/44_262/id/1225

Ist bei jemandem auch schonmal folgener Fehler aufgetreten, dass der Kopfhörerausgang n Defekt hat und zwar:
1. Das man nur in einem Kanal das Signal auf beiden Kopfhörerseiten hören kann, in den anderen zwei Kanälen nur einseitig
2. Beim cuefader wenn man ganz nach links schiebt und auch keinen cue Knopf in einem Kanal betätigt hat, man machmal, also nicht immer, sondern "wackelkontaktmäßig" doch die musik des kanals im Kopfhörer hören kann

Für 199 (zwar + versand)gibt es ja auch schon nen denon dn x100. Oder kommt der gemini mit dem voll mit?

Gruß Sunshine
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ist bei mir nicht so. Hast Du vielleicht bei den beiden anderen Kanälen die Balance verstellt?
2. Auch nicht.

Einer der Potis ist etwas schwergängiger, sonst keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben