Gerrit Grosso braucht eure FB Unterstützung.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gerrit Grosso
Member
Mitglied seit
11 Mrz 2014
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

anbei ein Auszug aus der Werbung für Gerrit Grosso:

"Die etwas andere News heute mal aus Mönchengladbach. Künstlername Gerrit Grosso. Doch wer steckt dahinter? Patrick Wille (Facebook Name Patrick Way) aus Rheindahlen 21 Jahre alt. Vor ca. 3 Monaten entdeckte er seine Leidenschaften für das Mixen von Musik. Mit seinem Equipment einem Gemini CDMP-7000, das Herzstück seiner Anlage stand dem Mixen so gut wie nichts mehr im Wege. Schnell noch bei Thomann ein T.Bone MB55 Mikrofon bestellt und ans Soundsystem Z506 von Logitech angeschlossen. Aber was wäre der beste DJ ohne sein eigenes Intro. Zusammen mit Jingle24 wurde dann an dem perfekten Intro gearbeitet und dieses zeitnah umgesetzt. Der Anfang ist gemacht und die ersten 4 Mixe sind bereits im Netz zu hören. Heute Abend steht für Gerrit Grosso das erste Highlight an. Ein Casting bei Houselovers.FM einem der größten Internet Radios. Eine Empfehlung an alle, einfach mal reinzuhören unter unten stehendem Link. Wem es gefällt kann auch gerne auf der Facebook Seite von Gerrit Grosso einmal vorbei schauen. Wir dürfen gespannt sein was sich da in den nächsten Wochen und Monaten noch so alles tut. Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß mit den Mixen von Gerrit Grosso.

https://soundcloud.com/gerrit-grosso/"

Ich bitte euch um eure Unterstützung, durch ein "Gefällt mir" auf https://www.facebook.com/GerritGrosso


Vielen lieben Dank =)
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.099
Reaktionen
527
Ort
Oberhausen
Warum soll ich gefällt mir drücken, wenn ich den nicht kenne? Scheint ja wohl ein neuer Trend zu sein, sich mal eben anmelden, um uns um einen Gefallen zu bitten.
 
ads disco kid
ads disco kid
Well-known member
Mitglied seit
15 Nov 2009
Beiträge
2.192
Reaktionen
0
Bla Bla Bla

3 Monate - geh erstmal üben

Gemini 7000 nicht grade das Equiment mit dem man prahlen sollte

4 Mixe im Netz Super kaum zu überbieten

Du hast ein Intro Jingel warum wer braucht das, wozu

Ein Internet Radio mit Casting tja das Thema Crasting warum casted ein Radio weil es sonst keine DJ findet zu mal ich Houslover FM nirgendswo finde

Bin nicht gespannt was die nächsten Wochen so passiert ich weiß es, du verlierst das Casting da noch nicht wirkliche Erfahrung hast, als nächste geht dein Gemini 7000 in die Nussloch ( Eins der miesesten Verarbeiten Geräte die ich je gesehen habe. ) Danach wirst du frustriert entweder das DJing aufgeben. Oder von deinem hohen Ross runter kommen und es noch mal von vorn anfangen. Mit richtigen Equiment und bevor du ein auf dicke Hose machst, doch lieber üben üben üben.
 
G
Gerrit Grosso
Member
Mitglied seit
11 Mrz 2014
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ihr seid echt cool ;)
Das GEMINI ist Top! Du hast keine Ahnung ads disco kid. Auch von den Bewertungen im Netz usw.
 
ads disco kid
ads disco kid
Well-known member
Mitglied seit
15 Nov 2009
Beiträge
2.192
Reaktionen
0
Nee hast recht seit über 20 Jahren DJ im EDM-bereich und hab keinen Plan.

Hab ja auch nicht grade nen Gemini CDJ 700 auf dem Tisch gehabt war jetzt die Platine gut 1 CM nach oben gebogen das machen die weil so die übertragung der Ströme besser sind unbd nicht weil die Platine eignetlich nicht ins Gehäuse
passt. Auch das man Lötzinn in die Verschraubungen setzt da die sonst nicht halten würden macht doch jede Firma und schön auch das der Lötdraht dann 2 cm raus kuckt is Service der Firma damit du immer genung Lötdraht hast wenn du ihn zusammen schraubst. Das der Lötdraht auf der Platine lag is auch nicht schlimm is ja Gemini Qualität. Da giubts garantiert kein Kurzen.

Ach ja und das der CDJ 700 / 7000 keine Songs spielt die länger als 12 Min gehen ist ja auch extra eingbaut, gegen all die Guetta DJ die da Mixe abspielen wollen. Halt voll das Profiegerät.

Leg erstmal das grün hinter den Ohren ab, bevor du hier das nach laberst was der Conradverkäufer da geschaffelt hat


p.s ich hab grabntiert nix gegen günstiges Equiment aber brauchbar sollte es schon sein.
 
Contenance
Contenance
1234 Fight!
Mitglied seit
20 Aug 2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Mach dein Ding, aber lass uns mit so einer PR Trommel in Ruhe.
Du wirst dich in Fachkreisen nur unbeliebt machen.

Edit: Gerade die Homepage entdeckt. Du stehst wirklich noch ganz am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
TCMuc
Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Ihr seid echt cool ;)
Das GEMINI ist Top! Du hast keine Ahnung ads disco kid. Auch von den Bewertungen im Netz usw.

Ich brech ab...

Die einzige Frage, die sich stellt: will der gute Gerrit uns trollen oder trollt er sich in Wirklichkeit selbst?:confused:
 
goodoldtimes
goodoldtimes
Livingroomer
Mitglied seit
13 Feb 2007
Beiträge
1.023
Reaktionen
37
Ort
NRW
Nichts für ungut aber der Text ist echt so geschrieben das man sich vor den Kopf fasst wenn man nur ein wenig Ahnung von der Materie hat.
Aber trotzdem viel Erfolg.
 
[eibi:kei]
[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
1.632
Reaktionen
0
Depp.... der miese Text hier motivert ja noch nicht mal die Soundcloudpage anzuklicken :d

EDIT: na gut, die Facebook Page hab ich nun doch mal angeklickt. Haben Abercrombie & Fitch nicht irgendwann mal gesagt, dass nur coole Leute ihre Sachen tragen sollen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A
AlexMorgan
Well-known member
Mitglied seit
8 Sep 2013
Beiträge
54
Reaktionen
0
Naja gegen werben ansich spricht erstmal nix... aber authentisch und professionell sollte es schon sein.
Ich persönlich würde noch nicht mal so für mich werben, dafür (1,5 Jahre mit equip > erst 2x Reloop RMP2 + Behringer DJX 750 + SSL1 > jetzt Pioneer DDJ-SX) bin ich einfach noch zu unerfahren. Ich glaube du würdest auf positivere Resonanz stoßen wenn du bottom-up werben würdest...

Sätze wie Newcomer/Anfänger sucht Hilfe von erfahrenen DJs die vielleicht seine Mixe hören um ihm dann Tipps zu geben, etc...

Aber es interessiert glaube ich nur bedingt leute das du ein eigenes Jingle hast (Mix = 1h aufwärts <=> Jingle 30sek ???)
 
D
Doiltex
Well-known member
Mitglied seit
19 Mrz 2013
Beiträge
84
Reaktionen
0
Haben Abercrombie & Fitch nicht irgendwann mal gesagt, dass nur coole Leute ihre Sachen tragen sollen? :D

Er ist doch cool, ich meine....hallo?!...er hat Beats! :d

b2t: Gegen ein Casting bein einem Online-Radio spricht an sich nichts, mehr als abgelehnt werden kann man ja nicht....Aber hier im Forum als Neuling groß die Werbetrommel rühren muss auch nicht sein, zumal 3 Monate Erfahrung zu wenig sind und deine Haltung beim Auflegen wirklich ziemlich schmerzhaft und ungesund aussieht.

Zum Thema Houselovers: Das ist ein Sender der "Musiclovers"-Gruppe, aber mit ca. 200 Listenern nicht gerade der Größte....
 
Zuletzt bearbeitet:
LoneStar
LoneStar
Robotroll
Mitglied seit
17 Jul 2010
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Wenn ich so auflegen würde, hätt ich innerhalb von 5 Minuten derbe Rücken... :d
 
Venom
Venom
Member
Mitglied seit
16 Sep 2009
Beiträge
20
Reaktionen
2
Ort
Mannheim
...

Fremdschämen^10!
Junge Junge, du machst in der Reihenfolge wirklich alles falsch was nur möglich ist disappointed.gif

1) Zuerst macht man sich grundlegende Gedanken zum Thema "DJ werden" und erkundigt sich.

2) Man sollte sich ein ausreichendes Budget für Musik und vernünftiges Equipment zurechtlegen. Dazu gehören der Gemini-ich-mal-einen-auf-CDJ-Müll und Proleten-Beats-by-Dr-Pups schon mal nicht.

3) Anschließend fängt man an ernsthaft zu üben. Niveavolle Mixe ohne große Effektspielereien mit sauberen Übergängen und bitte länger als lächerliche 15 Minuten!

4) Sagen die Mixe im Freundeskreis zu, kann man sich dort erste Aufträge auf Privatfeiern schnappen.

5) Parallel dazu kannst Du auch in Internetradios auflgegen - regelmäßiges Feedback holen nicht vergessen!

6) Damit wird es eine lange Zeit weitergehen, während du dich weiterentwickelst. Jetzt zählt neben den Mixkünsten vorallem der Umgang mit dem Zielpublikum (Stimmung!) und spontanen Wechseln von Musikgenres. Das ist sehr anspruchsvoll und daran scheitern viele.

7) Wenn das sitzt kann man sich in den ersten lokalen Clubs versuchen. Warst du bis dahin ordentlich wird Mundpropaganda mit etwas Glück Dir die ersten Türen öffen.

8) Und dann, erst dann kannst Du Dir gerne eine Facebook "Fanpage" hochziehen. Wenn das immer noch nicht genügt - warum auch immer - parallel dazu eine Homepage. Umgekehrt ist das einfach nur noch peinlich. Du hast null vorzuweisen und bessere DJs gibt es wie Sand am Mehr. Also spiel dich nicht wie Tiesto auf und poste jeden Tag irgendwelches belangloses Zeug, welches keine Sau interessiert. Lösch den ganzen Mist und konzentriere dich aufs Mixen!

P.S: Fotos mit extrem gebückter Haltung sorgen höchstens für Gelächter - aber beeindrucken bestimmt niemanden.

Von uns wirst du keine "Likes" bekommen... sondern was viel besseres, nützliche Tipps ;)

Gruß!


Interessanter Thread, kann von mir aus offen gelassen werden als mahnendes Beispiel für potentielle Nachahmer, wie man sich besser NICHT "vermarkten" soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
SORAR
SORAR
Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.043
Reaktionen
74
Ort
Heidelberg
Manche Leute müssen ebenauf die harte Tour auf den Boden der Tatsachen zurückkehren - es tut mir leid Gerrit. :(

Das richtige Setzen von Prioritäten ist in unserer Branche das A und O.
Und zuerst auf "Fame" zu setzen und sich dann um den Rest zu kümmern ist eben alles andere als richtig.

Bettelthreads "ich brauche Likes" werden von uns normalerweise sofort gelöscht, aber hier schließe ich mich gerne Venoms Schlusswort an. Wer viel riskiert muss dann eben halt mal "direktere" Kommentare einstecken können. Lieber hier als wenn es bei Dir später hart auf hart kommt.

In diesem Sinne - noch viel Erfolg.
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.099
Reaktionen
527
Ort
Oberhausen
@Sorar:

Ich würde es so machen, dass ich Antwort 1, 14 und 15 stehenlasse und dann den Thread schließe.

Damit wäre alles Wichtige drin. ;)
 
Contenance
Contenance
1234 Fight!
Mitglied seit
20 Aug 2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Bewirb dich als Moderator. Dann kannst du sowas selbst machen :)
 
SORAR
SORAR
Sound Raider
Teammitglied
Moderator
Autor/Editor
Mitglied seit
25 Okt 2009
Beiträge
3.043
Reaktionen
74
Ort
Heidelberg
Ne, passt schon :)

Ich denke vom TE werden wir hier sowieso nichts mehr hören.

Also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben