Geschwindigkeit für programmierten Lichtblauf

A

Andi1981

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hy,

ich bin Neueinsteiger, mache bisschen Dj und Licht.
Ich habe mir 6 Lichteffekte und ein Eurolote Scan Control Lichtpult zugelegt.
So nachdem ich mich eingelesen habe und diverse Szenen und Chaser programmiert habe, habe ich folgende Frage: (Lichtpult ist mit dem DJ Controller verbunden)

wenn das Lichtpult auf Musik steht sollte doch jeder Bassschlag die Szenen weiterschalten, aber meiner Meinung nach passt das nicht bei mir (elektronische Musik), ich habe 24 Banken auf 5 Chaser programmiert. Diese sind aber innerhalb weniger Sekunden komplett durchgelaufen, das sieht echt kacke aus, da kommt man garnicht mit. Und es passt echt nicht zum Bassschlag. Es gibt ja die Fader für Geschwindigkeit und Übergangszeit, diese hab ich dann mal beim erneuten programmieren eingestellt. Aber so wie ich das sehe haben die im Musikmodus keinen Einfluss.:confused:

Ich hoffe ich habe mir deutlich ausgedrückt und einer von euch Profis kann mir helfen.
Auf eure Antwort freue ich mich

Gruß

Andi
 
Wenn du es mit Musik synchronisieren willst musst du auch das Audio Signal an den Line Eingang (Anschluss 22 im Handbuch) am Scan Control anschließen. Das geht z.B. vom Record Ausgang evtl auch über Booth oder einen AUX Weg.
 
hy Jan,


hab ich bereits. Bin vom DJ Controller direkt mit dem Kabel ins Lichtpult in Musik in

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben