Gesuch

• Ersteller Ersteller DJ DarkShark
  • Erstellt am Erstellt am
DJ DarkShark

DJ DarkShark

Vinyl in <3
Huhu,
Ich bin auf der Suche nach Jemanden.
Und zwar sollte dieser Jemand gutes Wissen über die Materie des Dj Daseins besitzen.
Er sollte gut informiert sein und möglichst viel über die verschiedenen Arten Turntable vs CDJ vs TC vs Console usw. wissen.
Vergleiche, Unterschiede, Voraussetzungen, Handhabungen ect.

Diese Informationen benötige ich für ein Projekt.
Bei Interesse und Fragen einfach per PN melden.

PS: Ich könnte mir gut CJ_musicterror und Pyro vorstellen *g*
mfg Dj DarkShark

Zuletzt bearbeitet:

Ein Projekt. Secret^^
Bei guten Voraussetzungen und Interesse mit etwas Zeit, wirst du eingeweiht :P

mfg Dj DarkShark

Je nachdem was für ein Projekt das sein soll helf ich dir auch.
Nur solange es nicht gegen meine Prinzipien geht :d:p

Je nachdem was für ein Projekt das sein soll helf ich dir auch.
Nur solange es nicht gegen meine Prinzipien geht :d:p

Neee.Ich brauch nur ein paar Infos von jemanden der sich richtig gut auskennt.Ich habe leider keine Umfassenden Kenntnisse, da ich mich nicht mit CDJ und Controller ect. auskenne.
Wenn du bisschen Zeit und Interesse hast, schreib mich einfach per PN an.

mfg Dj DarkShark

Neee.Ich brauch nur ein paar Infos von jemanden der sich richtig gut auskennt.Ich habe leider keine Umfassenden Kenntnisse, da ich mich nicht mit CDJ und Controller ect. auskenne.
Wenn du bisschen Zeit und Interesse hast, schreib mich einfach per PN an.

mfg Dj DarkShark

sollte dir da nicht dieses forum und das weltweite web die entsprechenden
kenntnisse vermitteln können ??

stichworte faqs und die gefühlten 1.503 threads digital vs. analog; tt vs. cdj usw.

Natürlich kenne ich die gute alte SuFu und Google.Aber ich habe für mein Projekt ein paar detailreiche Fragen mit Vergleichen, Funktionen usw. die auch nicht nur unbedingt mit den "Werkzeugen" sondern auch mit der Materie Dj und Auftritte zu tun haben.

mfg Dj DarkShark

Natürlich kenne ich die gute alte SuFu und Google.Aber ich habe für mein Projekt ein paar detailreiche Fragen mit Vergleichen, Funktionen usw. die auch nicht nur unbedingt mit den "Werkzeugen" sondern auch mit der Materie Dj und Auftritte zu tun haben.

mfg Dj DarkShark

jetzt, machst du mich neugierig :)

Normal ist es andersrum man sagt was man will und dann kann man dir sagen ob man geeignet ist für dein Projekt.
Ich habe (glaube ich) einen guten überblick über Technik und Hardware aber so lange du nicht verraten willst worum es geht wird auch keiner interesse haben. Warum auch? Wenn ich nicht weiß worum es geht biete ich auch nicht meine Hilfe an!!!

Ich könnte dir sogar Tesla Bandmaschine vs. Akai Kassettendecks geben. :D
Ick hab alles durch. Würde nur gerne wissen, um was es sich dreht. :D

Hm mehr oder weniger einleuchtend :d

Also gut.Es gut um ein Dj Browsergame Projekt. Ich hab etwas Langeweile und dachte mir, da es so etwas noch nicht gibt bastel ich es mir einfach mal und wollte es diesem Forum zur Verfügung stellen.Leider fehlen mir dazu diverse Infos der Handhabung ect.

Grundaufbau ist bereits vorhanden.Jedoch kann ich etwas Hilfe bei der Umsetzung gebrauchen.Freue mich über jede Hilfe.
Und ein Grafiker oder Designer ist auch gerne gesehen :cool:

mfg Dj DarkShark

Also ein "DJ Hero Online" :d
Wichtig ist auf jedenfall wenn man als Digital-DJ (egal ob mit Controller oder DVS) einen anderen DJ ablöst, diesen durch Gefummel am Mixer und Kabelabzieherei während des Sets zu verwirren und zu nerven. :d:d

Also ein "DJ Hero Online" :d
Wichtig ist auf jedenfall wenn man als Digital-DJ (egal ob mit Controller oder DVS) einen anderen DJ ablöst, diesen durch Gefummel am Mixer und Kabelabzieherei während des Sets zu verwirren und zu nerven. :d:d

:D:D:D
logo

Letzte Platte des "Vor-DJ" erstmal geschmeidig und ahnungslos in die eigene Plattentasche stecken. Bis der "Irrtum" bemerkt wird. :d:d

Eine "Ärger-Funktion" wäre auch kuhl. z.B. MIDI In/Out vertauschen wenn es der "Nach-DJ" nicht mitbekommt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Platte des "Vor-DJ" erstmal geschmeidig und ahnungslos in die eigene Plattentasche stecken. Bis der "Irrtum" bemerkt wird. :d:d

Jetzt wirds langsam albern.
Also willst helfen oder nicht?

mfg Dj DarkShark

Na was willst denn wissen .. schreib ne PM mit deinen Fragen und ich versuch mit besten Wissen und Gewissen zu antworten. ;)

vorschlag zur güte:

stell das programm so, wie es jetzt ist, hier online und lass die leutz das testen. dann bekommst du mit sicherheit mehr verbesserungsvorschläge als durch so eine art von pseudo-top-secret-gehabe.

ähnliches hat ja mit dem sampleprogramm von kurt1 hier auch ganz gut funktioniert. da konnte auch jeder verbesserungsvorschläge, usw. posten und kurt1 konnte sich überlegen wie und ob er was einbaut.

vorschlag zur güte:

stell das programm so, wie es jetzt ist, hier online und lass die leutz das testen. dann bekommst du mit sicherheit mehr verbesserungsvorschläge als durch so eine art von pseudo-top-secret-gehabe.

ähnliches hat ja mit dem sampleprogramm von kurt1 hier auch ganz gut funktioniert. da konnte auch jeder verbesserungsvorschläge, usw. posten und kurt1 konnte sich überlegen wie und ob er was einbaut.

steht an.Jedoch bruche ich auch etwas zum vorzeigen :D
und das ist noch in Arbeit.Kommt jedoch noch.

mfg DJ DarkShark

Frage:
Wenn ich das Equip Xone,Pioneer,Reloop usw. nenne ist das glaub ich illegal oder?
Die Namen stehen glaub ich unter Schutz?

mfg Dj DarkShark

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben