Gesucht - Beurteilung Mackie DLM Serie, db Sigma

Quasar707

Quasar707

Spindoctor
Dabei seit
27 Dez 2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
Hallo
Wollte frage, ob jemand von bereits die Mackie DLM und die db Sigma Serie probehören, testen konnte und was ihr von den Dingern hält.

Die Mackie Kübel sind ja relativ klein und leicht und haben aber einen Digimixer integriert und sehr viel power. Sind die auch clubtauglich?

Wie potent sind die db Sigma Kübel? Da sie "normale" Masse haben, würde mich der Klang interessieren resp. ob damit House oder Techo knackig daherkommt.
Gibt es weitere relativ "neue" Aktiv-Systeme, welche man sich genauer anschauen muss?
Besten Dank im Voraus.
 
Kommt halt darauf an, was für dich "neu" ist, und was du damit vor hast. Mir gefällt die RCF Art 722-A sehr gut als Top (mit Subwooferunterstützung) für Events bis 200 Personen.
 
Neu heisst für ~ in den letzten Monaten erschienen... ich hab nichts damit vor. Reine Neugier. Aber gerade deswegen - wo liegen die Stärken der neuen System resp. was ist deren Einsatzgebiet (Bar, Club, Rockbühne, Open Air 200 PAX... etc.).
Hab noch ein System entdeckt, welches evtl. jemand von euch vom Fach bereits testen durfte - QSC KW-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben