[Gesucht] Deejayforum.de Radio Show Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tossit

(w)Altmeister
Wie ja inzwischen allgemein bekannt sein duerfte, haben wir als Community eine woechentliche Radio-Sendung auf www.infectedradio.com

Nun laeuft sie in meinen Augen nicht wirklich optimal, ein Grund ist auch sicherlich, dass ich einfach zu wenig Zeit dafuer habe, mich gebuehrend darum zu kuemmern, vorallem was die Arbeit im Forum betrifft.
Nun suche ich also jemanden, der Lust hat, mich tatkraeftig zu unterstuetzen und unter Umstaenden die Leitung sogar ganz uebernehmen.
Die Aufgabe besteht darin, Sets von Usern zu organisieren, Info und Playlisten einzuholen, die Mixe fuer die Sendung auzuwaehlen, anschliessend technisch aufzubereiten und alles auf den Radio-Server hochzuladen. Idealerweise sollte diese Person also ein gewisses technisches Verstaendniss nebst einer guten Internetverbindung mitbringen. Ein breiter Musikgeschmack ist Vorraussetzung.

Es wuerde mich freuen, wenn sich wer melden wuerde, denn es ist eure Show, nicht meine.

Wer also Lust hat, diese laengerfristige Aufgabe zu uebernehmen, der kann sich hier im Thread oder ueber die Persoenlichen Nachrichten melden. Wuerde mich wirklich freuen. :)

Ich würde es auch machen...Hab nur im Moment kein Internet, weil ich gestern umgezogen bin...Das dauert wohl noch zwei Wochen...

Ich würde mich auch mal melden, allerdings erst ab August ... ;)

ich melde mich als ovis assistentin :D ;)

Voting = Schwachsinn!

Fakt ist doch:

Der liebe tossit sucht jemanden, der ihm beim Radio unter die Arme greift. Bewerbungen dafür sollen per PN oder Posting hier erfolgen. Mehr steht dort nicht. Nix von Voting.

Wer sich also dafür bewirbt, sollte
  • das notwendige Hintergrundwissen mitbringen,
  • die dafür notwendige (und nicht zu knapp bemessene) Zeit aufwenden können,
  • sich darüber im Klaren sein, dass das alles kein Zuckerschlecken ist => Sonst könnte tossit das ja auch auf der linken Backe absitzen,
  • außerdem die erforderliche Geduld in ein Projekt investieren können, das eben nicht nur Erfolgserlebnisse abwirft und
  • ein gewisses Mindestmaß an Belastbarkeit und persönlicher Kompetenz mitbringen.
Mit "ich finde xxx sollte es machen"-Beiträgen und Voting-Veranstaltungen wird man solche Anforderungen nicht mal ansatzweise ermitteln können, weil es in der Hauptsache "Nasen-Abstimmungen" sind, die auf kurzfristigen Sympathie-Eindrücken basieren. Das sollte man sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevor man sich hier meldet.

An tossit: Viel Glück bei der Auswahl der Kandidaten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tossit und domik
OK, dann hier meine Bewerbung:
Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für die DJforum Radioshow.
Ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen bei ihrer Arbeit. Referenzen hätte ich ein paar:
Deejayforum Radioshow #2: Moderation und quasi totale Übernahme der Zusammenstellung der Sendung und Rekrutierung der Sets, Playlists etc.
Im Hintergrund immer wieder Setrekrutierung, Upload etc. und Mithilfe beim LineUp
Technisches Wissen ist vorhanden, ich habe bereits gammelige PC-Boxen gekauft und mit fruityloops einen Beat gebastelt. Ausserdem weis ich schon weis ein Limiter ist! :D :D :D

So. wollte mich eigntlich zurückhalten hier mit "bewerbung" aber nuja..

nachtrag: Hm, ausserdem für de Aussenstehenden ein mini Blick hinter die Kulissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MusicNonStop
Alle Posts die nichts zum Thema beitrugen, wurden entfernt, bzw verschoben nach Deejayforum.de gets infected! - Feedback & Comments.
Meinen Dank an alle Leute die sich konstruktiv beteiligen wollen, auch an BassTi und Maik-L More fuer die PNs.

Da Overhead ja schon ein bisschen "vorbelastet" ist im Bezug auf die Sendung, uebernimmt er den weiteren Ablauf und holt sich ggf Unterstuetzung. Er hat von Anfang an Interesse dafuer gezeigt und wurde nicht aufgrund irgendeines diffusen Popularitaetswettbewerbs auserkoren.

Die Show funktioniert aber nur, wenn aus der Userschaft auch mal ein paar mehr Sets kommen. Immerhin ist es ein legales Internetradio, wo man, im Gegensatz zu der rechtlichen Grauzone hier, zu 100% sicher sein Set zu Gehoer bringen kann. ;)

Anyway, es ist eine Show fuer euch von euch. Habt Spass daran und seid friedlich zueinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben