Gesucht - Der beste Newbiethread ever

[quote author=MC Nico link=board=15;threadid=6691;start=0#65829 date=1049178088]
hier bei mir im real gibt es welche für 15€, die sind lauter als alles, was ich bisher gesehen habe. und nen richtig guten klang haben sie auch, da ist sony und alles andere ne lachnummer dagegen. wie die heißen schreib ich dir später, fällt mir grad nicht ein ;-)
[/quote]
Nehmt den, nehmt den, ich lieg schon am Boden vor lachen :-D
 
ohjee... :(

jetz hab ich mich mal richtig ins zeug gelegt, um nach meinem persönlichen FAVOURITEN djrider zu suchen, hab aber leider keine beiträg mehr von ihm gefunden..... :'(

er is der geilste :-D :-D,

leutz, ned nur bei uns, auch bei den andern im pa-forum.de drüben hats geheißn: VOIGAS mit DJRIDER... *loooool*
morgn(heut) werd ich mmal schaun, und die links auftreiben.

ER wirds, ich weiß es einfach... ;D ;D
 
[quote author=DarkScreem link=board=6;threadid=7231;start=25#72301 date=1053989435]
jetz hab ich mich mal richtig ins zeug gelegt, um nach meinem persönlichen FAVOURITEN djrider zu suchen, hab aber leider keine beiträg mehr von ihm gefunden[/quote]

Zwar nicht von ihm, aber dafür über ihn:
an alle dj's: so macht mans wirklich ;-)))

Ansonsten gibt's hier noch einen Kandidaten für den kürzesten Thread der Welt:
ENDLICH GESCHAFFT von joscha

Dann sei da noch auf den Klassiker von DJ.casa.Nova hingewiesen:
!Mein Equipment!

Außerdem sehr amüsant ist folgendes Kunstwerk von unserem Liebling DJ Daze Flame:
Wie macht man eigentlich remixes?
 
:-D[quote author=stocky link=board=6;threadid=7231;start=25#72653 date=1054221838]
Zwar nicht von ihm, aber dafür über ihn:
an alle dj's: so macht mans wirklich ;-)))
[/quote]

*MEGALOL* DES GIBTS NED *MUHAHAHAHA* :-D

weiter oben hab ich mal gelesen, dass unser raida auch schon das pa-forum unsicher gemacht hat...
DESSHALB für DEN ambitionierten DJ-RIDER FAN:

http://www.paforum.de/paforum/search.php

und nach
*rider*
mit den sternen suchen.

SACHEN GIBTS DIE GIBTS GARNICHt ;D
 
Thema DJ Rider ... hab grad auf seiner HP nen knallroten "DJ Rider buchen" Button gefunden und mich juckts grad ziemlich in den Fingern *fg*
 
[quote author=stocky link=board=6;threadid=7231;start=25#72653 date=1054221838]Dann sei da noch auf den Klassiker von DJ.casa.Nova hingewiesen:
!Mein Equipment![/quote]

Das ist eindeutig mein favourite. :)
 
hey wenn man so einen abend sagen wir mal in einer hütte apres ski style macht mit ein bisschen r&b wie viel musikstücke braucht man dan eigentlich ?? wie spielt man des am besten im mix damit für zuschauer gut ist?? mehr im block oder immer ein lied nach dem anderen abwechselnd?
noch ne frage :) wenn ich eine hütte habe welche boxen die aufm boden stehen oder subwoover (muss aber nicht unbedingt einer seien) lässt die hütte wirklich richtig beben ? und bitte keine boxen die ölgekühlt sind und 1000€ kosten!!

also ich find das garnicht so blöd gefragt... ich finds nur lustig formuliert. mich hätte auch gern interessiert wieviel platten man so benötigt um mal eine geile party zu organisieren...
 
*laaaaach* den dümmsten poster hab ich schon gefunden *grins* fast jeder eintrag ist ein highlight! Meine fresse sag ich da nur!
 
Newbie :gun:

Wie kann jemand nur so schwer von Begriff sein :'( :'(

Mod (wer auch immer) Sofort löschen - am besten das ganze Ressort!

@Flou
Ende des Jahres gibt es ja wieder die herrlichsten Umfragen :)
 
Jo also nen heißen Anwärter für sämtliche Newbie-Preise haben wir ja schon ;)

Aber mal im ernst...ich glaub die Newbie-Einträge werden immer bekloppter oder seh ich das falsch?? Glaub das liegt daran dass viele ein Forum mit ner Beratungsstelle verwechseln wo man einfach alles mögliche fragen kann was einem durch den kopf geht egal wie bekloppt die frage ist.
Naja...das jahr ist noch lang..mal sehen was uns noch so erwartet :-D
 
ichalsdj.gif


dj rider ist mein absoluter liebling. ich hab mir jetzt ne halbe stunde zeit genommen um seine postings, vor allem im pa forum, und seine website zu lesen. eins muss man ihm lassen, der junge hat mit 15 jahren ein selbstvertrauen :) ;D
 
*laaaaaach*

glaub wir sollten eher mal nen Thread aufmachen in dem wir sinnvolle Newbie-Threads reinposten...der Thread dürfte wesentlich leerer sein als dieser hier ;)
 
[quote author=endless-dial link=board=6;threadid=7231;start=25#76819 date=1057183096]
könnte wetten der bleibt leer,...
[/quote]

Wette gewonnen endless ;)

Jo aber könnten wir doch mal machen...
 
[quote author=zweidimensional link=board=6;threadid=7231;start=25#76740 date=1057136784]
dj rider ist mein absoluter liebling. ich hab mir jetzt ne halbe stunde zeit genommen um seine postings, vor allem im pa forum, und seine website zu lesen.[/quote]

ne halbe stunde??? Banause! Der Junge war mir nen ganzen Abend wert!!!! Vor allem im pa-forum der Flyer-Vorlagen-Thread. Man hab ich gefeiert! :)

cu,
Terdion
 
Hallo!

ALSO MEINE WAHL: DJ RIDER!!!

Ich weiß nicht ganz genau was ich zu dem besten newbie-thread sagen soll... irgendwie kommt mir so vor als ist der beste newbie thread = der lächerlichste newbie thread. ich finde man sollte den besten newbie bzw. den besten newbie-thread auszeichnen der wirklich sehr beeindruckend ist. der jenige mit dem meisten ehrgeiz, selbstvertrauen und freude am deejaying sollte ausgezeichnet werden.

also ich finde, dass ihr euch über dj rider ziemlich lustig macht (was ich recht doof finde) und ich hab von ihm eine ganz andere meinung... er ist sehr bemüht ein großer dj zu werden und was ich so gelesen habe ist er wirklich auf dem besten weg dort hin (trotz, dass er ein Anfänger ist). dass was er schon mit 15 erreicht, erreichen viele in ihrer ganzen dj karriere nicht, weil ihnen das selbstbewusstsein fehlt und der gesunde ehrgeiz. Also wenn dj rider so weiter macht werden wir ihn in den nächsten 1-2 jahren sogar in einem "dj-magazine" berichte über ihn lesen, wenn sein ehrgeiz und selbstvertrauen weiter so anhält...

meiner meinung nach sollte dj rider für jeden ein wenig ein vorbild sein. auch wenn er bestimmt in vielen dingen viel weniger ahnung hat als die meisten hier, aber er hat was, was vielen fehlt... charakterstärke

das ist mein eindruck von ihm. leider kenne ich ihn nicht persönlich. würde ich aber gerne, da ich neugierig bin, ob ich mit meiner einschätzung richtig liege.

DJ NEWBIE ALIAS DJ LITTLE
 
Dj Rider als Vorbild? Das war doch wohl n scherz hoff ich! Mit diesem Beitrag bist du wieder mein absoluter Favorit *lol* ;)
 
Hat das vielleicht der Opa geschrieben? *gg

Meeensch.. Das hier ist doch nurn Spass- Thread. Den muss man nich ernst nehmen.. *tsts* @ DJ Newbie

Offtopic An:

So 'weit' wie er ist, kommt man auch dadurch, dass man sich bereiterklärt auf Partys aufzulegen. Was so ab 18 mehr und mehr besser überlegt wird. Irgendwann ist man nunmal diese ganzen Saufpartys leid, und ohne Clubs kommt der liebe DJ Rider nunmal auch net ins DJ Magazine.

Zumal es auf die 'Skills' ankommt, und nicht darauf in irgendeinem scheiss Magazin gut wechzukommen.

Offtopic Ende.

m2c,
(de) kaltekuh
 
hallo!

ich halte diesen thread für keinen spaßthread...
ich find es nicht fair die newbies alle fertig zu machen... ich würd es fair finden, wenn man den newbie des jahres irgendwie auszeichnet... wär ja ehrlich gesagt cool, wenn der jenige im dj-magazine stehen würde oder einfach eine nette auszeichnung zugeschickt bekommt per post, oder auf sämtliche seiten des "dj-internets" sein oder ihr name steht "dj-newbie-des-jahres-2003 [deejayforum.de]" wär doch cool oder? ein foto wird natürlich veröffentlicht und jeder kann den dann bewundern und anbeten.

was haltet ihr von dieser idee?
 
Hi

[quote author=dj_newbie link=board=6;threadid=7231;start=25#77401 date=1057652838]

auch wenn er bestimmt in vielen dingen viel weniger ahnung hat als die meisten hier, aber er hat was, was vielen fehlt... charakterstärke

[/quote]


... und etliche Meter Selbstüberschätzung!


Marc G.
 
In diesem Sub-Forum findet man primär Threads, bzw. Fragen, ..

…die durch 5 Minuten googlen beantwortet sind
…die durch das benutzen der Suchfunktion gar nicht entstehen würden
…in denen die Poster noch nicht mal die einfachsten grammatikalischen und orthografischen Regeln beherrschen und
…darauf auch noch Stolz sind,
…wodurch sie nicht in der Lage sind Bedienungsanleitungen zu lesen,
…was nichts macht, da sie eh nicht im Besitz der selbigen sind.

Dazu kommen diverse Sinnlosthreads der Marke „Schutzhüllen“, gegenseitige Beschimpfungen und auch Empfehlungen für Billig-Equipment, dass die meisten hier nicht mal geschenkt haben wollen.

Und dann gibt’s noch User, die finden das alles voll Prima, wissen das man genau damit die grosse Karriere starten wird und wollen das alles auch noch Auszeichnen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben