GESUCHT: Funkmikro (Handheld) bis 120 Euro

G

Gast40261

Guest
Hey Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Funkmikro-System mit einem Handheld-Mikro bis 120 Euro. Das Mikro wird für einfache DJ-Sprachdurchsagen, wie sie jeder kennt, genutzt. Reichtweite ist also kein ausschlaggebender Faktor.

Wichtig wäre, dass das Mikro im anmeldefreien Band liegt, und durch die Netzumstellung nicht in 2/3 Jahren nutzlos wird.

Folgende Systeme sind mir bisher ins Auge gefallen:

AKG WMS 40 MINI
THE T.BONE TWS 16 HT

Wer hat in diesem Preissegment bereits Erfahrungen gesammelt und kann ein einigermaßen anständiges Set empfehlen?
 
Also das T.Bone hatte ich auch schon hin und wieder in der Hand. Da könnt ich nicht meckern. Dafür taugts auf jeden Fall.
Wie das mit den Frequenzen und der Netzumstellung is weiß ich leider nicht.
 
Hallo!

Wenn du ein paar euro mehr ausgeben kannst würdeich dir die Freeports von Sennheiser empfehlen. Die habe ich auch im Vermietpark und alle Mieter waren bisher super zufrieden.
 
Wenn du es als DJ brauchst, wozu dann ein FunkMikro? Für 120 bekommst nix zukunftstaugliches was nicht übermäßige Handgeräusche hat.
 
Hey Zusammen,
ich habe eben ein gutes Angebot von einem SHURE PG24E/PG58 T10 VOCAL bekommen, da ist jetzt nur die Frage, ob dieses System T10 (854-865MHz) auch nach der Umstellung auf die neuen Frequenzen noch nutzbar ist? Soweit ich weiß, werden die Frequenzen bis 862 für das LTE-Netz zur Verfügung gestellt, ist nun eine Frequenz des T10 weiterhin nutzbar, also zwischen 863-865?
 

Neue Themen


Zurück
Oben