Gewinne Gewinne Gewinne => Die Gewinner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomVetch schrieb:
Kein Glück im Spiel und kein Glück in der Liebe...wo ist der Strick? :(
ah geh!

Sei froh, dass Du ein Dach überm Kopf hast und gesund bist, das ist am wichtigsten :)

Glückwunsch an alle Gewinner...........Blumen überreich

knicks mach

wegrenn.....

wedel

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner :)

und für alle die leer ausgegangen sind oder bei denen es sonst nicht so gut läuft
(ihr seid da nicht alleine) ...

hoffen wir mal das 2006 besser wird ...

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

find auch, dass nur Leute teilnehmen dürfen sollen,die schon nen Monat angemeldet sind, da waren ja einige die keine 10 Posts hatten und bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben...

hätte irgendsoeiner mit 1 Post gewonnen, hätte mich das schon auf jeden FAll geärgert

Hey Leut! Sagt mal, was ist denn mit dem lieben Admin passiert? Der antwortet ja garnicht auf PNs und Email. Post hab ich auch noch nicht bekommen, wo ich mich doch so gefreut hab. :rolleyes:

Vik

Habe bis jetzt auch noch keine Bestätigung vom Tossit bekommen. Und die ware ist auch noch net da *G Noja, `nem geschenkten Gaul schaut ma net ins Maul :D

er hat sichs bestimmt anders überlegt, sich mit der ware ins ausland abgesetzt und lebt davon jetzt wie die maden im speck :D

Ja, er hat bestimmt meinen schönen Tisch verkauft und lebt jetzt von den Zinsen...:D

Vik

Nur mal um euch zu beruhigen, wir Mods haben auch schon länger nix mehr von Tossit gehört. Eigentlich wollte er schon wieder zurück sein. Hoffen wir mal das nichts passiert ist.

Wenn er wieder anwesend ist, wird er euch sicher umgehend kontaktieren. ;)

Gruß,Pete

unser admin war in letzter zeit etwas kurz angebunden. in der nächste woche wird er sich aber sicherlich bei euch melden.

;)

Thomas K. schrieb:
unser admin war in letzter zeit etwas kurz angebunden. in der nächste woche wird er sich aber sicherlich bei euch melden.

;)

Ach kommt! Ihr steckt doch alle unter einer Decke!

Nee, soweit ich Tossit kenne, ist er immer mit 30000 Dingen gleichzeitig beschäftigt. Gebt ihm ein wenig Zeit. Mache ich ja auch.

[nörgel]
Ich will mein Plattentrolley! Ich will mein Plattentrolley! Ich will mein Plattentrolley!
[/nörgel] :D

Hatte gestern Post vom Elevator. Danke Tossit!

Hallo! Habe meinen Tisch jetzt auch bekommen. Guckt mal im Testgelände. :)

Ciao!

Vik

Juppiduu...mein Wägelchen ist auch da. :)

ich gratuliere! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben