[GEWINNSPIEL] Gewinnt 3x den Erstling "Voltage Musique 001"

klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Ich würde die Scheibe gerne haben da Sie auf Dago's Label erschienen ist !
Auf unserer geplanten Community-Party (eventuell Alte Seifenfabrik, Berlin-Mitte) könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen was von der Platte zu spielen. Ansonsten natürlich bei mir zu Hause und auf Privatparties.
Gutes erstes Release und bei den DJs in Berlin scheint die Musik (auch die 2te Platte) gut anzukommen, wie ich bei der Pole Piloten Night letztes Woche im Polar auch wieder gehört habe.
 
B
BitchFromHell
New member
Mitglied seit
26 Mai 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
;D

ab in die plattenkiste und rein ins auto!!!

am see angekommen, erstma das equipment ausladen...
liegestühle sind auch am start!!

schöne aussicht, läggere cocktails...schigge musik ;o)
:)
tja un den rest kann sich jeder denken
*schwärm*

geniesst den sommer!!!*ggg*

dani
 
J
JH
Member
Mitglied seit
10 Okt 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
würde versuchen, die Scheibe auch in Österreich bekannt zu machen....
 
T
tiga
New member
Mitglied seit
22 Sep 2001
Beiträge
3
Reaktionen
0
Huhu ;D

Ich würde die Scheibe das erste Mal auf der Reincarnation Parade spielen!! Vielleicht auch früher...ich weiß ja nicht, bis wann ich sie hätte...
 
D
djbasill
New member
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
her damit!
auchwillauchwillauchwill!
djbasill
 
0
0FFB1T
Banned
Mitglied seit
2 Dez 2002
Beiträge
127
Reaktionen
1
Ort
Wiesbaden
Ich würde meinen beiden Numarks, Mixer, Subwoofer,
Mittel/Hochtöner, Verstärker, Generator und natürlich die
neue Scheibe in meinen Rucksack packen und würd zum
nächstgrößeren Berg wandern.

Das dürfte wohl der Mount Everest sein.

Da wird dann das Equipment aufgebaut und die Landschaft
mit den Sounds(+Echo-Delay) beschallt.
 
M
muchel
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
als erstes ganz alleine zu Hause (ja ich bin ein egoist!) und dann überall wogeht!
 
G
Gnarf
Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hm na ganz einfach sobald ich die Platte hab spiel ich sie der Nachbarschaft vor, ob sie will oder nicht.
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
würd sie als neu und ungespielt bei ebay verticken :D
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ich würde die platte bei meinem ersten "großen" gig spielen
(Club Matix in Dachau am 30.08)
 
S
studio x
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Öhhm...als erstes würd ich die Scheibe bei mir zu Hause zum antesten spielen
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
na los!! noch 6 Tage.. ;)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Mal abgesehen davon, das das hier eh mit dem Zufallsgenerator ermittelt wird, schreib ich trotzdem ne kleine Geschichte.

Nachdem ich das Teil auf Abfahrt-Tauglichkeit, Deepness und Herz und Nieren geprüft hab, wird es kurzerhand ins Berliner Reisegepäck gepackt, und ab damit.
Den ersten öffentlichen Test gibts dann in der Waldohreule in Kreuzberg. Nachdem dann ein A&R von Force Tracks zugehört hab, bekomme ich meinen ersten offiziellen Gig im SO36, wo DAGOS Track dann die Bude rocken wird :)

Und wenn sie nicht auf'm Teller liegt, .....biste selber Schuld!
 
mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
Wo hört man eine neu Platte zuerst im??

Im Vinylladen !! richtig..

Da des nix wird, werde ich sie erstmal Zuhause anhören und mir das Beste rausholen für das nächste open Air Event.

Cu2 ;-)

Mikro
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
also ich hätte gerne die platte, weil ich dann die beatz aus dem track von dago raussamplen könnte...laufen nämlich so schön alleine am anfang...und diese mp3 version da ist echt zu mieß fürs samplen... :) :) :) :)
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Steve.. Dann zeig ich Dich an du Sack!! ;) hehe...

greeeetz....
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Erst mal @ Home austesten ;)
 
 

Neue Themen


Oben