[GEWINNSPIEL] Gewinnt 3x den Erstling "Voltage Musique 001"

W
westvod
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
120
Reaktionen
0
hmm wenn ich gewinnen würde wäre das die erste platte die auf meine turntables kommt ;D (hab zwar noch keine aber sehr bald...)
 
P
passi
New member
Mitglied seit
1 Apr 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Winsen
Ich würd die Platte als erstes im Tunnel spielen, damit auch mal was vernünftiges spielen ;-P
 
S
Splash-Light
New member
Mitglied seit
24 Jun 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Im Sommer kann die Scheibe nur auf einer chilligen Beach-oder Grillparty gespielt werden!
 
P
proph
New member
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
ganz klar, erstmal bei mir zuhause! :)
 
T
Tom Emtiar
Member
Mitglied seit
4 Jun 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
Also zuerst würd ich zu Hause vorhören und dann im Max und Moritz Wolfen spielen.
MfG Tom
 
S
SchranzerMarco
Member
Mitglied seit
6 Nov 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
bei Karlsruhe
Also ich würde die Platte auch erst mal daheim spielen,
muss ja wissen wie man die am besten Abmischen kann, bevor ich damit auf die Party people losgeh 8)
 
lostweb
lostweb
für 10€ raumwellen bitte
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Reaktionen
1
Ort
Waltrop
mh...
ja bei mir zuhause und dann in meinen clup lol
 
D
Djane Vandee
New member
Mitglied seit
22 Mai 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
Es ist doch ganz einfach, weil alle immer motzen das es in dem Business fast keine Frauen gibt, werde ich das Gegenteil beweisen. Mit der Platte zeig ich euch, dass es auch anderst geht. Deshalb spiel ich sie wo immer ich gegen den Strom schwimme.
 
D
dr.masterblaster
Well-known member
Mitglied seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Würd das Teil als erstes im MGM Plattling vom DJ spielen lassen, dann auf bei mir daheim und auf meinen ganzen Partys!!!

Also her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
D
dj stealth
New member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich werde ne fette party in holland (Renesse) am Strand veranstalten.
 
D
dj_jk
Well-known member
Mitglied seit
26 Jul 2003
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
würd die Platte bei mir spielen und denn ma mitm DJ Patrice reden, der is nämlich in 3 Clubs Resi, einen hier in Hamburg 3x die Woche, dann 1x pro Monat in Polen und den dritten weiss ich net.
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Ich würde die Scheibe gerne haben da Sie auf Dago's Label erschienen ist !
Auf unserer geplanten Community-Party (eventuell Alte Seifenfabrik, Berlin-Mitte) könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen was von der Platte zu spielen. Ansonsten natürlich bei mir zu Hause und auf Privatparties.
Gutes erstes Release und bei den DJs in Berlin scheint die Musik (auch die 2te Platte) gut anzukommen, wie ich bei der Pole Piloten Night letztes Woche im Polar auch wieder gehört habe.
 
B
BitchFromHell
New member
Mitglied seit
26 Mai 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
;D

ab in die plattenkiste und rein ins auto!!!

am see angekommen, erstma das equipment ausladen...
liegestühle sind auch am start!!

schöne aussicht, läggere cocktails...schigge musik ;o)
:)
tja un den rest kann sich jeder denken
*schwärm*

geniesst den sommer!!!*ggg*

dani
 
J
JH
Member
Mitglied seit
10 Okt 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
würde versuchen, die Scheibe auch in Österreich bekannt zu machen....
 
T
tiga
New member
Mitglied seit
22 Sep 2001
Beiträge
3
Reaktionen
0
Huhu ;D

Ich würde die Scheibe das erste Mal auf der Reincarnation Parade spielen!! Vielleicht auch früher...ich weiß ja nicht, bis wann ich sie hätte...
 
D
djbasill
New member
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
her damit!
auchwillauchwillauchwill!
djbasill
 
0
0FFB1T
Banned
Mitglied seit
2 Dez 2002
Beiträge
124
Reaktionen
1
Ort
Wiesbaden
Ich würde meinen beiden Numarks, Mixer, Subwoofer,
Mittel/Hochtöner, Verstärker, Generator und natürlich die
neue Scheibe in meinen Rucksack packen und würd zum
nächstgrößeren Berg wandern.

Das dürfte wohl der Mount Everest sein.

Da wird dann das Equipment aufgebaut und die Landschaft
mit den Sounds(+Echo-Delay) beschallt.
 
M
muchel
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
als erstes ganz alleine zu Hause (ja ich bin ein egoist!) und dann überall wogeht!
 
G
Gnarf
Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
129
Reaktionen
0
Hm na ganz einfach sobald ich die Platte hab spiel ich sie der Nachbarschaft vor, ob sie will oder nicht.
 
 

Neue Themen


Oben