Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[GEWINNSPIEL] Gewinnt 3x den Erstling "Voltage Musique 001"
Also ich würde die Platte auch erst mal daheim spielen,
muss ja wissen wie man die am besten Abmischen kann, bevor ich damit auf die Party people losgeh 8)
Es ist doch ganz einfach, weil alle immer motzen das es in dem Business fast keine Frauen gibt, werde ich das Gegenteil beweisen. Mit der Platte zeig ich euch, dass es auch anderst geht. Deshalb spiel ich sie wo immer ich gegen den Strom schwimme.
würd die Platte bei mir spielen und denn ma mitm DJ Patrice reden, der is nämlich in 3 Clubs Resi, einen hier in Hamburg 3x die Woche, dann 1x pro Monat in Polen und den dritten weiss ich net.
Ich würde die Scheibe gerne haben da Sie auf Dago's Label erschienen ist !
Auf unserer geplanten Community-Party (eventuell Alte Seifenfabrik, Berlin-Mitte) könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen was von der Platte zu spielen. Ansonsten natürlich bei mir zu Hause und auf Privatparties.
Gutes erstes Release und bei den DJs in Berlin scheint die Musik (auch die 2te Platte) gut anzukommen, wie ich bei der Pole Piloten Night letztes Woche im Polar auch wieder gehört habe.
Ich würde meinen beiden Numarks, Mixer, Subwoofer,
Mittel/Hochtöner, Verstärker, Generator und natürlich die
neue Scheibe in meinen Rucksack packen und würd zum
nächstgrößeren Berg wandern.
Das dürfte wohl der Mount Everest sein.
Da wird dann das Equipment aufgebaut und die Landschaft
mit den Sounds(+Echo-Delay) beschallt.